• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy Fertigkeiten zurücksetzen

Niknaz

Guest
Hi
habe mir vorhin plugy runtergeladen spiele median mod im sp.
nun meine frage wie kann ich fertigkeiten zurücksetzen?
status punkte geht. hab beides in der config auf 1 gesetzt.
hoffe jemand von euch kann mir helfen :)

aus der anleitung zu plugy:

"[SKILLS POINTS]

Ermöglicht die komplette Neuverteilung aller verteilten Fertigkeitenpunkte. Mit einem Klick auf den Button in der rechten oberen Ecke der Fähigkeitenseite stehen alle gesetzten Punkte wieder zur Verfügung.

Aktiviert das Neuverteilen:

ActiveSkillsUnassignment=1"

ja das hab ich so eingestellt hatte ich ja auch geschrieben aber besagte button ist bei mir nicht. oder ich überseh ihn einfach..

edit:
ja logisch, Laz hat für median das skillsystem deaktiviert. eigentlich war auch das stats-system deaktiviert weil er nicht wollte, dass die leute ständig ihre chars neu anpassen und somit quasi "bescheißen"

es gibt die möglichkeit für modder eine features generell zu deaktivieren.
das ist in median der fall. die von der angesprochenen funktionen lassen sich nicht ohne weiteres aktivieren und sollten es auch nicht, da sie speziell bei diesem mod schwierigkeiten machen können...

Zurück
Oben