• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy Frage - Kuh Level

RZw0DeZw0

Mitglied
Mal ne Frage: ich spiele noch die Version 1.12 mit Plugy zusammen. So ich hab gelesen , dass man wenn Plugy aktiv ist, im Kuhlevel den Kuhkönig töten darf und somit weitere Kuh-Portale öffnen kann.
Stimmt das?
Wenn ja, wie siehts aus, wenn ich später kein Plugy mehr spiele, zb weil ich D2 in V1.13 spielen möchte...kann ich dann das Kuhlevel auch weiter spielen, obwohl ich den Kuhkönig besiegt habe (während Plugy aktiv ist) ?

Das Kuhlevel kann man betreten, wenn man den König getötet hat. Dies mus man eventuell vorher einstellen (klick).
Einstellen ob das Portal zum Cow-Level auch dann geöffnet werden darf wenn der König schon besiegt wurde
- ActiveCowPortalWhenCowKingWasKilled=1
Wie das aussieht, wenn du wieder normal spielst, weiß ich nicht. Ich würde vermuten, dann kommst du nicht mehr rein. (Probier's einfach mal aus^^)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du den cowking tötest wird in deinem character-save ein flag gesetzt wo drin steht das du ihn gekillt hast.
die option in plugy den king mehrfach töten zu können überspringt beim portal erstellen einfach den check dieses flags.
wenn du ihn also schon mal besiegt hast und dann ohne plugy spielst kannst du das portal definitiv nicht mehr öffnen es sei denn du bearbeitest deine die d2game.dll mit einem hexeditor (genaures hier unter punkt 7)

grüße
chaosmarc

Zurück
Oben