• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy Frage

• Ersteller Ersteller YuZ-Sergej
  • Erstellt am Erstellt am

YuZ-Sergej

Guest
Moin!

ich hab eine frage zu plugy!
zurzeit läuft es nur mit v 1.11b...

ich und mein freund haben 1.12 und spielen SP und zwar im offenen b.net mit pw-games.

meine frage nun: wenn wir zurückpatchen auf 1.11b, und uns dann wie sonst auch immer im offenen b.net einlogen, wird dann auch wieder der patch 1.12 runtergeladen wie im closed b.net?

oder können wir nicht weiterhin mit plugy und v.1.11b im offenen b.net spielen?

danke im vorraus

mfg sergej

plugy würd ich im multiplayer ned wirklich empfehlen, da kanns zu problemen mit der kiste kommen.

aber wenn ihr eh nur sp spielt, dann könntet ihr auch über hamachi spielen.

Plugy funzt mit sicherheit nicht im open bnet...

Hamachi ist fürn Popo.

Konfiguriert eure Router richtig (also der Hoster) und spielt per TCP/IP, dann könnt ihr auch Version 1.11b daddeln und müsst nicht immer umpatchen.

also ich hatte bis jetz keine probleme mit hamachi.
liegt vlt auch daran, dass ich nur selten, sehr selten, spiele.
wie das dann mit tcp/ip funktioniert, keine ahnung

Hamachi umgeht als VPN-Client einige Sicherheitseinrichtungen an deinem PC. Daher kann man damit viel Mist bauen. ;)

Per TCP/IP braucht man einfach nur die Ports 4000 und 6112 TCP forwarden und kann dann per "Multiplayer 2" und dann TCP/IP erstellen/zum Hoster verbinden. Dabei muss man nur beachten, dass man die externe IP angibt, nicht die Interne, die der Rechner vom Router bezieht und in Diablo angezeigt wird.

Zurück
Oben