• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy für 1.13 ist draußen!

mal ne (vielleicht ziemlich blöde) Frage:
Wenn ich das neue Plugy mit dem D2SE modmanager zum laufen bringen will, muss ich Plugy dann in den Mods-ordner kopieren oder in den 1.13c core?
 
Hi,

nein, es folgt in kürze eine neue D2SE Version mit ein paar fixes und PlugY 10 support .. im Augenblick bin ich nur extrem im RL eingespannt.


Gruß

Seltsamuel
 
Wird PlugY vom B-Net eigentlich immernoch als Hack angesehen?
Weil ich eigentlich vorhatte B-Net und SP zu zocken..
 
wenn du ueber die plugy exe startest wirste im bnet gebannt. wenn du ueber die normale d2 exe startest passiert nichts. So mach ich es auch ;)
 
hat jemand schon erfahrung mit plugy 1.13 und multires mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für v1.13c gibts doch gar keine MultiresMod, die war doch ausschließlich für v1.12a
 
Weiß jemand was das sein kann wenn das Plugy einfach nicht starten will?
Ich habe Kompatibilitätseinstellungen schon auf Windows XP Service Pack 2 .

betriebssystem ist windows 7 32 bit und installiert habe ich das Plugy über den installer.

hat vielleicht jemand eine ahnung was das sein kann?
 
[Jubel]
Wee! Ich hab wieder etwas zu tun.
AwesomeThread.jpg
[/Jubel]

Random Freude Post.
 
Zurück
Oben