• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY für Mac

• Ersteller Ersteller Macintom
  • Erstellt am Erstellt am

Macintom

Guest
Moin,

als Mac-User, Single- und Offlineplayer frage ich mich, ob es etwas wie PlugY auch für den Mac (nativ OSX) gibt?

MfG, Tom

nein
plugy baut in erster linie auf dll edits auf, was es beim mac ja nicht gibt

Gibt es denn stattdessen, irgendwo veränderte Dateien, die es einem erlauben trotzdem einen größeren Stash zu haben?

einen größeren stash kann man sich leicht selbst zurechtmodden mit den richtigen plugins, aber einen shared stash gibts nicht

ob damit allerdings kompatiblität zu normalen chars hergestellt werden kann bezweifle ich mal stark

http://phrozenkeep.18v.biz/dload.php?action=file&file_id=1050

readme lesen, da steht alles drin

mod dann mit dem -direct -txt parameter starten

auch wenns ursprünglich nur für 1.10 (oder auch 1.11?) war, das sollte auch mit 1.12 funktionieren

Zurück
Oben