• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy Installation

StormY666

Banned
Hoi!

Ich habs schon im gefixten thread gefragt aber irgendwie bezweifle ich dass ich da heute noch eine antwort bekomm (ich wills aber heute! :P)
Irgendwie schaff ichs nicht dass das ding funktioniert...

Also ich hab einen meiner diablo2 ordner einfach kopiert und woanderst eingefügt. auf diesen kopierten ordner hab ich dann dieses Plugy-zip zeugs draufentpackt aber wenn ich mit plugy exe das spiel starte dann kommt immer diese fehlermeldung wenn ich mit nem char die welt betreten will

Uploaded with ImageShack.us

Diablo patch is 1.13 und v10.00 plugy

Vergesse ich irgendwas oder mache ich irgendwas falsch?

Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen :P

Zuletzt bearbeitet:
same here...
gestern gings noch, und heute nicht mehr.
ohne erkennbaren grund (ich hab nichts verändert; nichtmal damit gespielt)

Es kommt immer diese Fehlermeldung (s.o).

Laut .log:
Code:
00:13:45.501  Error opening file: D:\Diablo II - Key A\PlugY\statsinterface.txt

jetz fällts mir auf:eek:
PlugY sollte eigentlich im Key B sein, will aber offensichtlich die Daten aus A laden...
jetz den PlugY Ordner auch nach A verschoben und schon läufts:D

spielst du mit 2 Installs?
evtl liegts auch bei dir an so ner Kleinigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Er sollte das gleiche Problem haben wie du, da er ja geschrieben hat, dass er seinen D2 Ordner kopiert hat. Allerdings kann man das Problem entweder so wie du es gemacht hast, den PlugYordner auch in die andere Installation reinkopieren, oder aber man passt den Pfad in der Registry an, so dass dieser auf den Ordner, indem PlugY installiert ist, zeigt.

Mkay, werd ich dann gleich mal schaun. Spielen tu ich mit 4 installs. Nur, wenn ich das plugy auf einem ordner installiert hab mit dem ich auch ins bnet geh, könnte ich ja theoretisch gebannt werden oder so?!

den Pfad in der Registry anpassen hat nichts gebracht. Auf die Idee bin ich als erstes gekommen. Da steht überall Key B. Keine Ahnung, wieso PlugY unbedingt den anderen Key wollte.

zum Ban mit PlugY. Kommt ganz drauf an, wie du nutzt. Wenn du nur die Dateien in den Ordner kopierst hast ohne die .dll zu patchen und mit der PlugY.exe startest sollte es keine Probleme geben. Zumindest kann ich noch einwandfrei auf meinen Acc zugreifen;)
Solltest du die .dll gepacht haben, und PlugY automatisch starten, wenn du die Game.exe ausführst, dann kommst du erst gar nicht ins Bnet.
Der Button is deaktiviert:D

ne 100%ige Garantie kann ich dir aber leider auch nicht geben. Nur meine Erfahrungen

So, habs jetzt einfach in den normalen d2 ordner reinkopiert und jetzt funktionierts auf einmal..^^ Hoffe ich bekomm da echt kein problem mitn bnet und so

danke für die hilfe

Zurück
Oben