• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy Items

Cadrach

Diablo-Veteran
moin

ich zogge mal wieder Sp mit plugy (bis zum reset denk ich mal).

aber in letzter zeit sehe/finde ich dauernd items die meiner logik widersprechen...
zb. ne lvlreq von 171 bei ner geheiligten leichten plattenrüstung des wals oder mein aktueller favorit nem 40fc blitzenden kleinen zauber :eek:

ergo flux gesucht aber nix gefunden ...

daher die einfach frage an euch , wurde an den items was gedreht bei der erstellung des plugy ?

Nur die Bnet Only-RW und die Clone- und UT-Items wurden hinzugefügt. Zumindest war das der Plan.

Was für witzige Sachen hast du denn noch gefunden? :D

Spielst du LoD 1.13 mit PlugY 10.00?

Hattest du eventuell ne Mod installiert z.B. Snej? da wären solche Level Reqs nämlich möglich. Auch wenn ich nicht so recht weiß wie das ganze dann da rein rutschen kann

nope es ist kein weiterer mod installiert.

deswegen ja auch die frage obs beim proggen passiert ist ;)

Zurück
Oben