• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy - mehrseitige Truhe

RZw0DeZw0

Mitglied
:hy:Grüße,

Wenn ich Plugy über Lan spielen möchte, dann muss ich ja die mehrseitige Truhe abschalten, richtig?
Gilt das auch für den "shared stash", oder was passiert dann damit? Kann ich wie gewohnt damit arbeiten , sozusagen als Mule Funktion, nur halt im Netzwerk? Oder muss ich den gemeinsamen Schatz abschalten, da im Lan andere Mitspieler darauf zugreifen können?

auch (oder gerade) im LAN kann kein anderer Spieler auf deine Truhe zugreifen, die gemeinsame Truhe gibts nur für deine Spieler. Andere (Mit-)Spieler können nicht auf deine Truhe zugreifen. Aber warum spielst du im LAN nicht ohne plugy ? im Singleplayer mit plugy ausrüsten und im LAN/Multiplayer eben ohne plugy ...

zur Not kannst du's ja einfach mal ausprobieren... vorher aber dann aber vorsichtshalber ein Backup deines SharedStashs machen.
sollte es nicht funktionieren, kannst du's immer noch so machen, wie über mir beschrieben:D

naja ich spiele mit plugy im lan, weil ich die uberquest und das world event mit ein paar leuten machen will.
daher die frage

Ubertristram ist im Sp ziehmlich lasch da sie keine Minions spawnen, der ganze Quest ist leider ziehmlich langweilig und macht keinen Spass :( Plugy deswegen zu nutzen lohnt meiner Meinung nach nicht.

ALso erstmal danke für die Antworten.
Jedoch möchte ich mich nicht rechtfertigen müssen warum ich nun Plugy im LAN spielen möchte und obs gut ist - das ist ansichtssache und wird jeder anders sehen. Daher bringt es nichts, jemanden seine Meinung aufzudrücken.
Dann möchte ich auf das Thema verweisen, weshalb ich eig. "hier" bin.

Solange es keiner weiss, wie das mit der Truhe funzt, gut. Vielleicht findet sich noch jemand, der Ahnung hat.

mfg

mit abschalten der mehrseitigen truhe war beides gemeint, da die neue truhe im multiplayer für einige probleme sorgt.

ihr könnt einfach versuchen mit aktivierter truhe zu spielen bis ihr auf probleme stosst (nicht abschließen können von baal quests, regelmäßige crashes usw) und sie erst dann ausschalten. ich habe selber schon oft im MP mit aktivierter shared stash gespielt ;)

grüße
chaosmarc

Um Crashes zu vermeiden im LAN immer ohne Plugy spielen. Immer.
Ansonsten brav backupen. Und vor allem die gleichen .ini Einstellungen verwenden.

Ich klink mich hier aus aktuellem Anlass mal ein...

Spiele derzeit mit nem Kumpel Plugy über direct Ip. Leider geht die mehrseitige/gemeinsame Truhe im Multiplayer ja scheinbar nicht mehr. Warum eigentlich, in früheren Plugy-Versionen (glaube 9.00 und 1.12 hab ich da gezockt) ging das doch, oder?

Gibt es denn irgendeine gescheite Möglichkeit, die einseitige Truhe im MP zu nutzen und die mehrseitige+shared Truhe im SP?
Hatte das testweise so gemacht (jeweils beim Wechseln von Solo/Lan-Spiel die ini geändert), dabei sind jedoch einige Gegenstände überschrieben worden. :8[: Das wichtigste konnte ich zwar wiederherstellen, aber nervig ist das trotzdem.

Im Lan spielen will ich auf jeden Fall, aber die mehrseitige Truhe ist eigentlich das coolste Feature an Plugy überhaupt, da würd ich echt ungerne drauf verzichten.

Wenn ich wie oben vorgeschlagen im Lan ohne Mod spiele gibts keine Ladderdrops usw. oder? Wäre auch blöd..

SP = TCP/IP = Battle.net ohne UBER-events und realm-only-RW
ansonsten ist SP = Battle.net
du hast exakt die selben drops monster und sonstwas. du kannst nur die neusten RWs nicht bauen (insight usw) und die ubers schnetzeln
ich kenne leider keine zuverlässige methode wie man zwischen "SP+plugy" und "MP ohne" wechseln kann.

grüße
chaosmarc

Zurück
Oben