• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Plugy~ Problem

KaitoKid

Banned
:hy:
Nachdem ich es endlich hin bekommen habe plugy und richtigen patch soweit richtig zu haben, wollte ich nun spielen. Naja spirit gebaut und was dann? Kein spirit drin :(. Naja was hab ich da falsch gemacht ? Hier 1 bildt das ich es richtig gemacht habe ...

dann hast du irgendwas beim bauen falsch gemacht oder du hast einfach die rws in der ini nicht aktiviert

Lann es sein, dass es Spirit erst ab 1.11 gab? Du hast da ja "nur" 1.10 drauf...

Ansonsten sollte das passen. Evtl. die Reihenfolge der Runen verbuchselt?

Edith: :zzz:

rw ist 100 pro richtig :)
PatchD2gfxDll , muss ich die aktivieren ? Aber immer wenn ich das mache kommt so ne sache das ich dia ausmachen soll und es danach nochmal versuchen soll obwohl dia aus is

Zurück
Oben