• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy Problem

Weder4

New member
Registriert
28 August 2008
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Eigendlich geht alles bis das ich keine Skills zu Rücksetzen kann.
(Und auch nicht einstellen kann wie viele Statuspunkte und skillpunkte man pro lvl up bekommt.)

Ich hab 1.A9 und Plugy 9 allso woran könnte es liegen das ich keine skills zurücksetzen kann?
Pluge ist in Orginal D2 Ordner installiert.
 
Danke ich hab jetzt meine lieblings skills gefunden Gift Dudu ist GEIL ^^
 
kraken barb geht voll ab

gift dudu is mit bogen?

lohnt sich der dudu überhaupt? will nen neuen char anfangen
 
ich habe 2 verschiedene d2 installationen eine saubere fürs b-net und eine mit 1.12 und medianxl aber plugy funzt net immer wenn ich einen char nehme und es starten sollte kommt diese fehlernachricht:

Dont find Button images file: Stashbtns.bc6

was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich plugy wieder zum laufen?
 
Probier mal den D2SE Modmanager aus, damit brauchst du auch nur eine d2 installation...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1550631
 
Zurück
Oben