• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy Probleme

• Ersteller Ersteller Pain Jam
  • Erstellt am Erstellt am

Pain Jam

Guest
Hi @ all
Ich spiele mit einem Kumpel von mir über Lan D2 im Singleplayer Modus TCP/IP. Mein Rechner ist unten und der andere auf dem ausgebauten Dachboden beide sind am selben Router angeschloßen. Soweit so gut. Jetzt habe ich Plugy installiert funktioniert auch alles schön und toll nur Plugy zieht meine FPS von durchgehenden 60 auf bis zu 4 FPS runter. Dann habe ich 23 Skip was nicht so toll ist.
Da das ganze meinen Rechner betrifft möchte ich auf den andern gar nicht erst eingehen.
Ich habe Windows Vista Home Premium 32 Bit
& Plugy Version 7.0b oder so ähnlich^^.
Falls ich noch Angaben zu den Rechner machen soll, was für eine Leistung und bla bla bla^^ dann bitte schreiben :=)
Please Help
mfG
Pain

Ich habe jetzt den Glide-Wrapper installiert und Diablo will gar nicht mehr Starten. Hab dann nur noch einen schwarzen Bildschirum und oben links am Rand kommen verschiedene Zeichen: "#, /, G" z.B.
Ich habe eine
NVidia GeForce 7900GS
Hoffe das der Glide Wrapper damit funktioniert
Danke für deine Hilfe ist schonmal ein Versuch wert ; )
mfG
Pain

D2 Video Test im Diablo Ordner sollte doch der Grafiktest sein oder...?^^
mfG
Pain

Die Hardware (zumindest die GraKa) ist nicht das Problem.

Wie Kenny schon schrieb: Grafiktest machen, Glide auswählen, starten.

Evtl. erst mal ohne PlugY probieren, aber die beiden vertragen sich eigentlich gut miteinander :confused:

Ich hab das schon ohne probiert bei Plugy bricht der ja ab aber bei Diablo II bleibt der dann bei dem schwarzen Bildschirm hängen. Wenn ich bei Plugy bei dem schwarzen Bildschirm was drücke gelange ich nach wenigen Sekunden wieder zurück zum Desktop
mfG
Pain

Ich hab den Grafiktest zur Sicherheit mehrmals wiederholt :angel: Deswegen hab ich ja das Problem ...
mfG
Pain

Hast Du denn Glide, wenn Du die Game.exe (also ohne PlugY startest)?

Das sieht man, es sieht einfach "besser" aus :D

Wie gesagt soweit komme ich nicht einmal. Da wo die Vorschau sein sollte kommen solche komischen zeichen oben Links in der Ecke und nur an einer Stelle und dazu auch noch sehr klein und in weiß. Der Rest ist schwarz.
Muss ich vielleicht noch etwas in der "glide-init" umstellen ?
mfG
Pain

Edit: Der Übeltäter war Windows Aero. Ich habe einfach den Modus zu Windows Vista-Basis geändert dann konnte ich Glide Wrapper starten. Was aber nicht die Frage beantwortet ob die FPS noch nach unten sinkt. :) Das finde ich heraus wenn mein Kumpel wieder zu Besuch kommt.

P.S. : Muss ich trotzdem noch etwas in der "glite-init" umstellen ? Oder wie kriege ich diese Uhr die bei einigen Screenshots von Glide-Wrapper zu sehen ist ?

Fragen über Fragen^^

mfG
Pain

Danke für eure Hilfe Leute
Glide-Wrapper hat das Problem gelöst :)
mfG
Pain

P.S. Hoffe ihr verzeiht mir den Doppelpost :D

Zurück
Oben