• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy savegame UT

darkrayden

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich wollte fragen ob mir irgendjemand ein Savegame geben kann wo ich dann UT machen kann. Und am besten die Organe vorher holen (Keys sollten schon da sein).

Spiele HC und möchte nicht ohne es schonmal probiert zu haben da hinrennen.

Danke schonmal.

Gruß darkrayden

P.S. Ich vermutete jetzt einfach mal im Hilfe Forum bin ich richtig. Falls es in nem anderen Forum besser aufgehoben ist (außer dem HC Forum wo sich garantiert keine Plugy Spieler rumtreiben) dann schiebt den Thread bitte um. Danke.
 
du kannst das doch mit deinem char machen, kopier vorher alles char-datein aus dem ordner heraus, probiers aus, wenn du stirbst tauschte die halt zurück und dein char lebt wieder.
 
UT mit Plugy ist nicht so schwer wie in Multiplayer, da die Minions nicht spawnen. Hier im Hilfe Forum werden teschniche Dinge geklärt.

@Kazgaroth
Ich glaub er hat die Keys noch nicht.
 
ich hab noch nichtmal plugy... ich spiel nur closed bnet und dort HC... ich würd nur gern bissi üben bevor ich n char zerhack..
 
Wenn du das mit ein Plugy Char testen willst, musst du auf 1.11b runterpatchen, da 1.12 und Plugy nicht funktionieren. Und wie gesagt, bei Plugy ist Ubertristram anders als im Bnet, bzw. ist es einfacher. Mit einen Lowcost Smiter und etwas Taktik ist das garkein Problem (Erretung anschmeissen, Mephisto töten, dann die Skellete und sich dann auf Diablo/Baal konzentrieren. Auf Fana wechseln nicht vergessen)

€:
Oder du befolgst Bernies tipp. Wenn du keinen findest der das macht, kannst du auf Youtube nach uber tristram Videos gucken. Dort gibt es genug Videos.
 
ich würd dir raten, wenns das erste mal is, dass du dir jemanden suchst, der in hc damit scho erfahrung hat. von dem lässt dir ein paar tipps geben, und schaust einfach mal einen run oder 2 zu.
hat den netten vorteil, dass im falle eines rips jemand da is, der evtl die leiche retten kann :D
 
Zurück
Oben