• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy spielt verrückt

buubaa

Ist öfter hier
So also nach ewigem ausprobieren dreh ich langsam durch. Ich hab folgendes problem mit dem plugy:
ich will die anzahl an stat bzw skillpoints die man beim lvlup kriegt verändern. habs aktiviert und so zahlen eingegeben(also wieviele stats/skills ich pro lvl krieg) gespeichert und dann nochmal geöffnet um zu schauen obs immernoch so eingestellt ist. so alles schön und gut geh ich mit meinen noch jungen necro(lvl 23) lvln und ja lvl up und zack nur 1/5 also die normalen werte. so dann öffne ich mit meinem windoof editor diese plugydatei wo das nunma alles drinsteht(mit dem ganzen worldevent gedöns und so weiß nicht wie das heißt) und was seh ich beide werte sind auf 0..aktiviert is es aber die werte sind auf 0 :( weiß langsam nicht mehr was ich machen soll im plugythread konnten die mir auch nich so recht helfen.
lg

schreibschutz drin? während des laufenden spiels bearbeitet? soweit ich weiß, muss d2 aus sein, damit du wirksam an der plugy-konfig rumspielen kannst.

schreibschutz?
ne also spiel is schon aus wenn ich das bearbeite
also ich glaubs eher nicht aber kanns damit zusammenhängen dass ich die windows taste drück um mal eben was andres zu machen?^^ also vllt stellt sich das ja dann iwie um :P

das heisst, DII läuft noch und ist im anfangsscreen?
oder ist DII komplett aus?

machs einfach mal folgendermaßen:
- du gehst komplett aus DII raus (d.h. nicht nur mit win taste, sondern du beendest es)
- öffnest dann die ini datei
- bearbeitest sie
- speicherst sie
- startest DII neu

falls es dann nicht funktioniert, weiss ich leider auch nicht weiter

Blanchefleur

Zurück
Oben