• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy v. 10 funktioniert nicht.

M209

New member
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hey Ingame Leute ;),

also ich habe momentan das Problem das ich PlugY nicht starten kann. Wenn ich über die PlugY.exe starte dann kommt erstmal gar nichts und wenn ich dann in den Taskmanager gehe steht da das das Programm nicht reagiert.

Ich führe das Programm als Administrator aus und habe als Kompatibilitätsmodus Windows XP Service Pack 3 eingestellt.

Auf meinem PC läuft Windows 7 32 Bit.

Diablo 2 LOD läuft einwandfrei mit der neuesten Version.

Vorhin habe ich versehentlich Diablo 2 LOD und PlugY zugleich gestartet. Da geht PlugY zum starten aber es ist verdammt langsam und braucht sehr lange zum laden..

Hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen könnte?

mfg M-209
 
Ich führe das Programm als Administrator aus und habe als Kompatibilitätsmodus Windows XP Service Pack 3 eingestellt.

schau nochmal nach ob du wirklich die Plugy.exe genommen hast!

ich hab auch win 7 32Bit und es ging dann nach dem ich den Komp Modus auf XP geändert habe!
 
Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Also es ist alles richtig eingestellt und gleichbleibend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür haben wir das Forum der Modifikationen, wo ich dich auch nu hinschubse.

Gruss Silencer23
 
So ich habs jetzt gelöst ... war ein sehr dummer Fehler von mir ;)

ich hatte in der Diablo 2 LOD Verknüpfung ein "-w" stehen , die verknpüfung für plugY hate aber kein -w .. Jetzt funktioniert alles einwandfrei :)
 
Zurück
Oben