• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

ach ja und meine grosse schatz kiste ist nur noch zum teil da die anderen seiten exestieren nicht zumindest komme ich nicht auf die seit
 
du kannst im ersten post nachgucken wie die einträge heissen die du reinkopieren sollst, oder wie gesagt in der plugy_default.ini in dem plugy ordner.

access violation ist ein standardfehler der von diablo geworfen wird wenn irgendwas nicht klappt was er nicht zuordnen kann.

wie meinst du das mit deiner kiste?
hast du nur die erste seite, oder hast du ein paar seiten und ein paar nicht?
wenn du nur die erste seite hast, stimmt deine plugy config vorne und hinten nicht. wenn du mehrere seiten hast aber eben nicht alle, weis ich auch nicht wie sowas passieren kann^^
 
die kiste war super in ordnung und hatte XX seiten und hatte schön meine wertvollen sachen verteilt auf verschiedene seiten wie die ganzen edelsteine würfel + co und jetzt nur noch eine seite

access violation ist ein standardfehler der von diablo geworfen wird wenn irgendwas nicht klappt was er nicht zuordnen kann.

wie soll ich es beheben soll ich mal ne kopie von der log datei und der ini datei rein setzen???
 
;--------------------------------------------------------------------------------------;
; ;
; "PlugY, The Survival Kit" ;
; Configuration file ;
; ;
; by Yohann Nicolas ;
; ;
; version 10.00 ;
; ;
;--------------------------------------------------------------------------------------;

; See PlugY_The_Survival_Kit_-_Readme.txt file for more documentation.
; Voir le fichier PlugY_The_Survival_Kit_-_LisezMoi.txt pour plus d'information.
; Siehe PlugY_The_Survival_Kit_-_Liesmich.txt für weitere Informationen

[LAUNCHING]
Param=
Library=PlugY.dll


[GENERAL]
ActivePlugin=1
DisableBattleNet=0
ActiveLogFile=1
DllToLoad=
DllToLoad2=
ActiveCommands=1
ActiveCheckMemory=1


[LANGUAGE]
;ENG|ESP|DEU|FRA|POR|ITA|JPN|KOR|SIN|CHI|POL|RUS
ActiveChangeLanguage=0
SelectedLanguage=ENG


[SAVEPATH]
ActiveSavePathChange=0
SavePath=Save\Mod PlugY\


[MAIN SCREEN]
ActiveVersionTextChange=1
VersionText=
ColorOfVersionText=1

ActivePrintPlugYVersion=1
ColorOfPlugYVersion=4


[STASH]
ActiveBigStash=1

ActiveMultiPageStash=1
NbPagesPerIndex=10
NbPagesPerIndex2=100
MaxPersonnalPages=0

ActiveSharedStash=1
SeparateHardcoreStash=0
displaySharedSetItemNameInGreen=1
MaxSharedPages=0
ActiveSharedGold=1


[STATS POINTS]
ActiveStatsUnassignment=1
KeyUsed=18

ActiveShiftClickLimit=0
LimitValueToShiftClick=5


[SKILLS POINTS]
ActiveSkillsUnassignment=1
ActiveSkillsUnassignmentOneForOne=0


[WORLD EVENT]
ActiveWorldEvent=1
ShowCounterInAllDifficulty=0
ItemsToSell=The Stone of Jordan
MonsterID=333
OwnSOJSoldChargeFor=100
InititalSOJSoldMin=200
InititalSOJSoldMax=3000
TriggerAtEachSOJSoldMin=75
TriggerAtEachSOJSoldMax=125
ActiveAutoSell=1
TimeBeforeAutoSellMin=0
TimeBeforeAutoSellMax=1200


[UBER QUEST]
ActiveUberQuest=1


[INTERFACE]
ActiveNewStatsInterface=1
SelectMainPageOnOpenning=1


[EXTRA]
ActiveLaunchAnyNumberOfLOD=1
AlwaysRegenMapInSP=0
NBPlayersByDefault=0
ActiveDisplayItemLevel=1
AlwaysDisplayLifeAndManaValues=1
EnabledTXTFilesWhenMSExcelOpenIt=0
ActiveDisplayBaseStatsValue=1
ActiveLadderRunewords=1
ActiveCowPortalWhenCowKingWasKilled=1


; More features later... :)

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
1. bitte keine doppelposts. du kannst deine posts editieren und muss nicht 2 hintereinander machen...

an deiner ini kann ich keinen fehler entdecken. deine plugy installation muss irgendwie kaputt sein. ich würde empfehlen diablo komplett zu deinstallieren (save ordner vorher sichern) und den diablo ordner komplett zu löschen. (evtl auch in der registry die einträge löschen: Start->Ausführen->"regedit"->[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\Diablo II] und [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\Diablo II] löschen)
dann diablo neuinstallieren, auf die gewünschte version patchen und plugy installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schaff ichs nicht dass das ding funktioniert...

Also ich hab einen meiner diablo2 ordner einfach kopiert und woanderst eingefügt. auf diesen kopierten ordner hab ich dann dieses Plugy-zip zeugs draufentpackt:D aber wenn ich mit plugy exe das spiel starte dann kommt immer diese fehlermeldung wenn ich mit nem char die welt betreten will



Uploaded with ImageShack.us

Vergesse ich irgendwas oder mache ich irgendwas falsch?

Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen :P
 
Welche D2 version und welche PlugY version nutzt du denn?
 
Huhu!

Eine kleine Frage: Gibts inzwischen einen fix oder workaround für den Stash-Reset wenn man von Multiplayer auf Singleplayer geht und den multipagestash aktiviert? Ich hab das Inventar voller Charms, alles über das Inventar zu mulen wär ziemlich mühsam :D

Gruss
 
Ich hab mal eine Frage, kann man die Skillpunkte die man maximal erhalten kann auch ändern.

Ich hab mir mal einen Fun-Barbaren gemacht und wollte dem mega Stärke geben.
Es werden aber immer bei jedem Neustart die Werte auf 1020 + Skills zurück gesetzt.

Ist dass möglich, dass der, sagen wir mal, 10.000 Stärke bekommen kann.
 
sowas fällt unter cheaten und wird nciht unterstützt, da mußt du dich selber schlau machen. hier wirst du keien hilfe kreigen.
 
zu deiner info: die stats werden immer auf 1023 zurückgesetzt weil das der speicher ist der den jeweiligen stats in der savedatei zugewiesen wird. höhere stats erlauben ist mit minimalen modderkenntnissen kinderleicht zu machen. das ist ein einzige änderung in einer der txts mit denen diablo arbeitet ;) wenn du es versuchen willst, mach doch nen neuen thread auf wo du drüber reden kannst ;)
 
Hi,

ich nutze PlugY grad weil ich mit D2 1.09 neu angefangen habe im SP. Ich habe aber auch noch eine Version 1.13 mit MedianXL-Mod, und irgendwie startet PlugY dort nicht. Immer wenn ich aus dem MXL Verzeichnis starten will startet es trotzdem die 1.09 D2 Version. Was muss ich da wo umstellen das ich beides nutzen kann.

Danke im voraus!
 
du musst das plugy installieren und den Median Patch über den d2 Patch rüberhauhen...

und dann stinknormal plugY starten...
und hol dir die neuste PlugY Version...
Seite 1
 
Kann man in Plugy einstellen, dass man pro Lvl-Up mehr Erfahrung kriegt? Will einen Char für Lan nachleveln, aber keine Lust dass in Echtzeit tun zu müssen.
 
Nein, kann man nicht.

Nutz halt /players8

Damit ist man eh in nullkommanix auf lvl 75.
 
Vielen vielen Dank, an denjenigen (oder Team) das PlugY auch auf 1.13 aktualisiert hat und es erstnoch gratis ist! Habs erst heute bemerkt dass es Up on Date ist, daher entschuldigt wenn ich mit meinem dank etwas hinterher hinken sollte :-) Ging ja auch nicht all zu lange, hatte jedoch immer zweifel ob es überhaupt noch ein PlugY für 1.13 geben wird...
SP rockt nu wieder so richtig, da kann mir der ladder reset schon fast egal sein.

So Long und nochals vielen Dank an die machr von PlugY!!
Lg
 
der entwickler vom plugy ist ein nicht deutsch sprechender franzose namens yohann den man (wenn man des englischen mächtig ist) nur im phrozen keep antreffen und ihm dort danken kann.
aber selbst da ist er nicht oft ;)
 
Zurück
Oben