• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

plugy ?!

Welche olle Fehlermeldung? Vielleicht hast du Version 1.12 installiert? PlugY funktioniert nur bis Version 1.11.

Sufu

und wenn dann noch Fragen sind, kannst hier nochmal anfragen ~

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398321
schauen ob irgendwas davon funktioniert

also bis etz hilft dat zeuch auch nix die einzige chance is noch das hier

Originally posted by IamObnoxious
Was da bei mir geholfen hat:
Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben (ohne die ")

Dort dann unter:
HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Blizzard Entertainment -> Diablo II

Den Schlüssel "InstallPath" auf den Ordner von Diablo setzen in der PlugY ist.
Den Schlüssel "Program" auf die Diablo II.exe in dem Ordner wo auch PlugY ist.

aber was soll das heisen den schlüssel auf ornder legen ?? da werden keine angezeigt!

Hast Du schon ne komplette Neuinstall probiert ?
Also von CD, dann manuell biss 1.11b hochpatchen, nicht übers Battlenet machen lassen, sonst bekommst Du da die 1.12 drauf.
Dann alles wichtige für Diablo einstellen hinsichtlich Vista : Klick mich . Wichtig ist noch, Diablo als Admin auszuführen, kann man in den Eigenschaften der erknüpfung von Diablo auch einstellen.
Und wenn alles fertsch ist, dann halt Plugy neu runterladen und alles, was im Plugyarchiv ist, in den Installordner von Diablo rein.

Gruss Silencer23

:hy:
das prob hatte ich auch. Habe Vista und alles ganz norm gemacht wie immer nur ohne patach 1.12 sondern mit 1.11b. Ging da nicht. Deinsterliert nochmal neu gemacht, wieder ging es nicht. Früher ging plugy ja auch schon auf meinen pc. Hab mir dann einfach ladder rws für sp runtergeladen, ok war nicht so gut wie mit plugy hat aber auch spaß gemacht

Weiß jemand ob PlugY für 1.12 schon in Arbeit ist?
Seit ich mir (unabsichtlich) 1.12 geholt habe und dann manuell wieder auf 1.11b zurück gepatcht habe, ist bei mir die Grafik viel langsamer als vorher.

Das wird wohl nur der Erfinder des Tools wissen, ob es schon in Arbeit ist.
Hast denn noch die Install CDs da, dann einfach mal von denen installieren und testen, ob es besser läuft.
Glidewrapper installiert ?

Gruss Silencer23

Zurück
Oben