• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugYprobleme

• Ersteller Ersteller StupidGrindKiddy
  • Erstellt am Erstellt am

StupidGrindKiddy

Guest
hi! hab genug vom bnet und will singleplayer zocken... also hab ich PlugY geladen, version 8.00...

habs installiert und die plugy.ini und plugy.exe in den diaordner kopiert (aus dem "mod plugy" ordner der im diaverzeichnis erstellt wurde)...

ich hab an plugy nix geändert und das spiel gestartet, sah soweit schon gut aus, im startbildschirm sah ich links 1.11b und rechts plugy 8.00...

also erstellte ich nen char und das spiel freezte im ladebildschirm, ich hörte ein "pling" und wechselte zu windows...

Diablo 2 error

Halt
expression: unrecoverable internal error 02092b95

sah ich da auf meinem desktop...

ich hab 2 diaversionen und eine gemoddetet d2gfx.dll um dia 2 mal im bnet starten zu können...

kann mir jemande einen hinweise geben wie ich plugy zum laufen bringen kann? thx schonmal im vorraus!

du brauchst die originale gfx.dll
plugy benutzt diese

du kannst d2 auch via plugy mehrfach starten

heißt im klartext ich muss dia neu installieren... oder kann ich die orignal gfx irgendwo downloaden, auf cd finden sonstwas?

nein, frag nich, ich hab keine sicherheitskopie der gfx gemacht :D

Zurück
Oben