• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plunder und allerlei

Hi,

würde gerne Folgendes nehmen:
10x Ral (Stk. 2pg)
15x Sol (Stk. 2pg)
15x Hel (Stk. 2pg)
15x Perfekte Skulls (Stk 2pg)
16x Junk Juwele (40 = Ist)

Für 3 Ist/Vex?

Gruß
Miamuto

Neuer kleiner Zauber im Sortiment: 1x Life + 20, 17 Ar, +3 Max dgm.

Neuer kleiner Zauber im Sortiment: 1x Life + 20, 17 Ar, +3 Max dgm

2x Ber

Abend zulukaktus :hy:

ich schätze den auf etwa 40 Ist.
Wenn ich das richtig sehe, bin ich mit dosahr pari (2 Ber).
Von daher den Anni und eine Vex, damit es eindeutig wird :)

Viele Grüße :hy:

Mic

Was für nen schönen SC du hier versteckt hast.
Ich wollte vor allem anmerken dass derzeit es super schwer ist irgend einen bezahlbaren Anni zu finden. Ich hätte auch kein Problem wenn der mit 60Ist bewertet wird, ich seh aber in deiner Suchliste irgendwie nur ne Lo? Hast du irgedendwo noch eine umfangreichere?
So lange lass ich als Gebot 66Ist (nicht nur in Form von Ists) da. :hy:

Hi,

ja eine längere Suchliste wäre fein, hätte auch paar annis zum traden atm. Wäre da halt hilfreich zu wissen, was dir da so wichtig ist stats res xp.

Solange biete ich aber mal Jah 2Ber und Lo (74 Ists). Kann aber wie gesagt auch gerne duch items subtsituiert werden.

Gruß
Miamuto

Hallo zusammen,

ich habe mal meine Suchliste etwas erweitert. Wobei der Großteil aktuell aus Runen besteht.

Abend. :hy:

Ich gehe mal davon aus das Runengebot geht in Ordnung. Ist ja auch eine Runenwertung da - trotz das die Ohm und Ist nicht in der SL auftaucht.

Auf den 3/17/20 Sc:

- 1 x Jah
- 2 x Ber
- 4 x Ohm
- 1 x Ist
--------------
= 89 x Ist

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Wie viele Skiller brauchst du denn? Und wieviel sind sie dir wert?

Ich biete:
2Ber (40)
1Jah (24)
4Ohm (24)
1 Ist :)

Plus diese Skiller:
java sk 7frw (char:morestuff)
java sk 33l (char:charmsi)
trap sk 15life (char:charmsi)
trap sk 3dex (char: soover)

Sind wir bei 89Ist+Skiller

Hi,

ich hätte als Anni 19 14 10, der wäre aber schon sehr teuer die season (habe bis dato Preise um die 8 Hr gehört). Diese Season scheinen die sehr teuer zu sein. Kannst ja entscheiden, ob er dir das wert wäre.
Als Skiller hätte ich:
1 Java Skiller 32life ItemB
1 Java Skiller 23life ItemB
1 Java Skiller 19life ItemB
1 Java Skiller 18life ItemD

Und an Runen biete ich derweil mal:

2x Lo (20)
2x Ber (40)
1Jah(24)
4Ohm(24)

Sind wir bei 108Ist und kannst ja sagen ob du skiller oder und anni brauchen kannst.

Gruß
Miamuto

Ich bin mal so frei und schätze deine/unsere Skiller, Ich seh meine in etwa gleichwertig (dein Paket bisschen höher)mit deinen, wenn man den 23 Lifer von dir rauslässt. Deshalbblegnich noch nen Java fhr Sknauf mein Paket, damit sollten wir ~gleichwertig sein, evtl ist mein Gebot leicht besser.
Ich biete dann mal 120Ist und die Skiller (~35-45Ist).
Wenn du deinen Anni auch bietest und zulukaktus ihn brauchen kann kommt das mit den 8HR schon hin. Da muss ich aber dann nochmal in mich horchen wieviel der SC mir wert ist. Aber bisher ist mir nicht klar was genau du alles bietest @Miamuto und wie du unsere Gebote wertest @zulukaktus .

Hi,

den anni würde ich anbieten (auch als Substitution für runen), wenn zulu den überhaupt haben will. Mir ist auch nicht klar, ob er alle Skiller will oder nur einen ;).

Momentan habe ich demnach nur die Runen geboten und warte auf Interesse von zulu an den andere Sachen ;).

Falls @zulukaktus die skiller haben will würde ich mal sagen kannst die skiller + die Runen haben:

2x Lo (20)
2x Ber (40)
2Jah(48)
4Ohm(24)
=132 Ist

Gruß
Miamuto

Moin moin,

wie gut, dass ich heute Mittag nochmal on gekommen bin.

@Looser sehe ich das richtig, dass du auf deine 4 Skill noch einen Weiteren darauf packst? Alles in allem ist der Anni zwar verlockend aber ich glaube unterm Stich habe ich mehr von den Skillern.

@Looser & Miamuto Skiller technisch macht es mir doch einen recht ausgewogenen Eindruck, sodass ich euch so fern für euch okay an der Stelle einfach gleich bewerten würde. Dann würde Miamuto aktuell mit seinen Runen Angebot (132 Ists) führen.

Jepp, ich hab noch nen Java fhr Skiller, den ich noch mit drauflege. Trotzdem bräuchten wir von dir noch ne Aussage wie du die Sks wertest (RLD oder Micthian könnten ja auch nochmal mitbieten). Wieviele Sks brauchst du denn jeweils?

Zurück
Oben