• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

plz try to login later bla...

edisto

Mitglied
mal ne frage .... ich mach mehr als 20 runs in einer stunde und werde danach von blizzard gebannt...

jetzt resette ich den router----> neue IP
wechel den cd-key --------------> neuer key
und wechsel den acc/char -----> anderer acc

geh in paar spiele und werde wieder gebanned....

wie ''merkt'' blizzard das, dass ich das bin? :confused:

Wenn du dich schnell in Spiele ein- und auslinkst, wirste gekickt.
Ebenso wenn du zwischen verschiedenen Chars wechselst, bzw dich mit einem immer wieder ein- und ausloggst. Hat nichts mit deinem vorherigen Versuch zu tun.

:hy:

btw, classic ist da wohl das falsche Forum für ;)

Ney, Edisto hat schon Recht. Ich kann knapp 100 Games am Tag spielen, mit mehr oder weniger regelmäßigen Pausen. Irgendwann flieg ich und egal was ich mache, ich werde wieder gekickt.
Ist wahrscheinlich wie da tagged Prinzip, man merkt sich einfach irgendeine individuelle Client-Server Nummer, die immer gleich bleibt.

Damit kein Asiate mehr vorm Rechner stribt.

oder keiner das closed mit imba shit flooden kann

ich bleib bei mac adresse, die bleibt immer, egal ob du 100 ips hast oder 300 accs.

dann leg ich mir mal paar erstaz netzwerk karten zu und bau immer ne andere ein...dann hab ich auch verschiedene mac-adressen ;-)

Ham die das jetzt neu eingeführt? Falls ja wird das ja immer plöder, wenn man dann neben KS auch noch NS für Networkcardswitch machen darf! :F

Ich schieb dich mal aufs richtige Board...

@MAC: jede Wette dass ist Unsinn. NIC switchen deswegen auch (abgesehen davon wäre eine Softwarelösung zum MAC switchen sicherlich praktikabler^^).

Wäre nicht das naheligendste dass als "Kickkriterium" der Char/Acc herrangezogen wird neben Key und IP?

Naja, war ja nur so ne Idee ;)

bncache.dat löschen (in allen D2-Versionen)
Inhalt des Save-Ordners löschen (ggf. SP Savegames wegsichern)

und dann mal nich eben 20 runs in 1h sondern nur 5 :p

und dat mit mac-adresse und wat weiss ich is gesponnen, die kriegt, sofern du hinter nem router sitzt, nur der router mit

andy2k666 schrieb:
ich bleib bei mac adresse, die bleibt immer, egal ob du 100 ips hast oder 300 accs.
Die Mac-Adresse ist aber nicht in den Routing-Informationen enthalten, die sieht nur die direkte Gegenstelle, d.h. der nächste Hop im Traceroute.

MAC-Adresse ist definitiv quatsch: Die MAC-Adresse deiner Netzwerkkarte wird fliegt auf dem Weg zum Battlenet raus. Als aufmerksamer Leser der Firewall-Logs meiner Server kann ich nachweisen, dass die MAC-Adresse nur dann in den Paketen verzeichnet ist, wenn die Rechner sich im lokalen Netzwerk befinden.

Wenn du auch noch Acc und Char wechselst werfe ich mal in die Runde
  • Zufall
  • Warden -- wenn ich dessen Funktionsweise richtig verstanden habe, dann bezieht es Informationen über den Rechner, von dem aus sich mit dem Bnet verbunden wird, um 3rd Party Programme zu entdecken. U.U. können diese Informationen auch dazu taugen, recht eindeutig einen Rechner zu identifizeren. Der ultimative Test: Auch noch den Rechner wechseln...

Zurück
Oben