• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

POD Fragen

Diaspieler

Member
Registriert
10 Oktober 2017
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
19
Ich kann mir vorstellen, mal POD auszuprobieren, habe dazu aber ein paar Fragen.

1) Wie sieht es hier mit Bottern und Dupern aus. Gibt es die hier auch oder sonstige Cheater atm? Und falls ja wie schätzt Ihr das im Verhältnis zum Bnet ein?
2) Installation: Man braucht angeblich das Spiel auf Englisch. Ich habe das Spiel atm auf Deutsch (noch auf CDs von BestSellerSeries) und habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das auf Englisch umzustellen. Ich habe aber logisherweise einen gültigen Key. Gibt es die Möglichkeit, damit das Spiel auf Englisch herunterzuladen oder muss ich es mir noch mal kaufen?
3) Falls es eine Möglichkeit gibt (siehe hierzu Frage 2), mir das Spiel ohne Neukauf auf englisch herunterzuladen oder umzustellen, brauche ich ja 2 Installationen. Einerseits habe ich schon D2SE womit ich in Plugy und ins normale Bnet komme, andererseits brauche ich dann eine englische Installation für POD. Ist es möglich bzw. erlaubt, das Spiel mit demselben Key zweimal zu installieren, einmal auf deutsch und einmal auf englisch?
 
1) Wie sieht es hier mit Bottern und Dupern aus. Gibt es die hier auch oder sonstige Cheater atm? Und falls ja wie schätzt Ihr das im Verhältnis zum Bnet ein?
Keine Botter, keine Chester, keine Duper. 100% Legit. Die admins sind auch sehr konsequent.
2) Installation: Man braucht angeblich das Spiel auf Englisch. Ich habe das Spiel atm auf Deutsch (noch auf CDs von BestSellerSeries) und habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das auf Englisch umzustellen. Ich habe aber logisherweise einen gültigen Key. Gibt es die Möglichkeit, damit das Spiel auf Englisch herunterzuladen oder muss ich es mir noch mal kaufen?
Deine CD Keys kannst du mit einem Blizzard-Account verknüpfen. Dann kannst du die clients in allen Sprachen runterladen.

3) Falls es eine Möglichkeit gibt (siehe hierzu Frage 2), mir das Spiel ohne Neukauf auf englisch herunterzuladen oder umzustellen, brauche ich ja 2 Installationen. Einerseits habe ich schon D2SE womit ich in Plugy und ins normale Bnet komme, andererseits brauche ich dann eine englische Installation für POD. Ist es möglich bzw. erlaubt, das Spiel mit demselben Key zweimal zu installieren, einmal auf deutsch und einmal auf englisch?
Eine hybride Installation von Ger und Eng hatte ich noch nie ausprobiert, ich spiele nur auf Englisch. Aber ich weiß dass man sein D2 Verzeichnis kopieren kann bzw. An einer anderen Stelle installieren kann. Dort kannst du PoD installieren und alles spielen.
 
Das klingt ja super mit 100%Legit.
Ich habe eben meinen CD-Key verknüpft und bin gerade dabei, das Spiel auf English herunterzuladen.
Vielen Dank für deine Antwort.
 
Kurze Rückmeldung für POD-Interessierte:
Ich konnte das den Spielinstaller zwar auf englisch downloaden, aber das System erkannte die "alte" deutsche Installation. Erst als ich diese entfernt hatte, startete die Installation so wie sie sollte mit CD-Key-Abfrage. Allerdings wurde mein CD-Key nicht angenommen, auch von der Länge her passte der Code nicht (offenbar habe englische Versionen einen längeren Code). Es scheint atm so, das man das Spiel auf Englisch nochmal kaufen muss. Falls jemand noch eine Lösung weiss gerne her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wenn du deine Keys (16stellig) mit deinem Acc verknüpfst werden dir automatisch neue Keys (25stellig iirc) generiert die du dann in deinem Account findest (Accounteinstellungen - Spiele & Abos - ganz unten bei Klassiker).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info, jetzt konnte ich es installieren.
 
Zurück
Oben