• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PoE 3.0 League Einsteiger Live Sessions heute

fraglichegeschichte

Well-known member
Registriert
24 April 2008
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
16
Hi,

Ich werde um Punkt 21:00 mit einem Live Stream über Twitch ein wenig über PoE berichten. Eventuell werde ich den HC Char der noch bei 15 steht ein wenig leveln, dann auf meinen mainchar wechseln und einfach mal alles für einen Einsteiger in Deutsch erläutern damit jeder dem das englisch sprachige Wiki zu umständlich ist.

Versuche auf alles einzugehen was einem eventuell wichtig wäre. Über das leveln, die akte, die bosse, skillungen, gear, handel und endcontent. Was ich nicht einbeziehen werde ist pvp, weil ich pvp noch nicht getestet habe.

Hier das Event:

https://www.twitch.tv/events/91403
 
jau super. Ich fürchte zwar, dass ich um die Uhrzeit mit nem Komilitonen zocken werde, aber man wird das ja sicherlich nachträglich anschauen können oder?
 
Ich werde den stream aufzeichnen lokal, schneiden und dann später bei youtube reinsetzen zum nachschauen. Abhängig wann mein sohn einschläft könnte sich das eventuell nach hinten auch verspäten. Denke aber spätestens halb 10 sollte es gehen, werde noch später paar szenen zum umschalten und hotkeys einstellen, sollte aber dann gehen. Hab den HC char aktuell noch auf 22 geschubst und werde dann in akt 2 streamen und dort live paar dinge besprechen.
 
hey, kannst du einen Link posten wo ich mir das ansehen kann? Vielen Dank :)
 
ok, fair enough. Aber ich meinte eher eine geschnittene Version bei YT oder so^^
 
Hi,

also ich habe nun mich entschlossen hc soweit zu gehen wie es geht. Zurzeit bin ich lvl 40 und stehe recht stabil da.

Denke wenn ich immer gut nachleveln tue und alles etwas später mache sollte ich mich bis akt 10 durchkämpfen.

Ich habe morgen und übermorgen urlaub und heute etwas mehr Zeit und streame jetzt einfach mein HC erlebnis. Natürlich kaufe ich auch falls ich was finde über Trades das eine oder andere Items dass es mir einfacher macht, aber ich versuche alles selbst zu machen und bin gerade dabei die trials nachzuholen für das erste lab :D Bin sehr gespannt ob das erste lab machbar für mich ist :D

Update: also bin akt 6 aktuell und lvl 53, bin sogar ohne wirkliche schwierigkeiten in akt 5 an Kitava vorbei. Hatte gerechnet in akt 5 eventuell zu sterben aber mit der über leveln trick immer so 5 über der area ist das spiel echt leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein persönliches Ziel heute Kitava auf HC akt10 selbst gemacht :D Puh hatte ich adrenalin, weil ich wusste wie ich da in sc nur am sterben war anfangs :D

Hab das video runtergeladen bei twitch und werde es kurz schneiden und man kann es sich mal anschauen :D
 
Zurück
Oben