• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PoE Public 512 Slot TeamSpeak 3 Server

Natheedo

Well-known member
Registriert
15 März 2001
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Direkt hier wollte ich auch mal die Allgemeinheit fragen, was von einem Community TS für PoE gehalten wird ?

Ich hatte ja hier schon damals meinen Server für Diablo 3 angeboten :

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...ublic-teamspeak-server-mit-512-slots-1731254/

Da jedoch maximal noch drei Leute da Diablo 3 spielen, wollte ich, sofern das Interesse besteht aus jenem Server ebend einen PoE Server machen.

Es sollte auf jedenfall unter den selben Rahmenbedingungen stattfinden wie damals für Diablo 3 !

Also alles und jeder kommt nicht drauf - Um ein gewisses Klima zu gewährleisten - Damals mit D3 hat das auch so super funktioniert.

Wie gesagt würde mich über eine gwisse Anteilnnahme freuen, dann würde ich alles in die Wege leiten.

Natheedo
 

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mit Sicherheit öfters vorbeischauen. (Wenn auch nicht immer, da ich oft im eigenen Clan-TS bin)
:top:
 

Dietlaib

Well-known member
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
2.080
Punkte Reaktionen
1
Im extra eingerichteten Clan-Forum für PoE tut sich in den letzten Tagen nur noch sehr wenig. Das dürfte bei einem TS-Server dann wohl ähnlich aussehen.

Gruss, Dietlaib
 

Fracuz

Active member
Registriert
17 Februar 2008
Beiträge
983
Punkte Reaktionen
0
Warum hälftest ihn dann nicht eifnach? 512 Leute kommen eh nich bei PoE zusammen hier.
 

Hanke

Member
Registriert
6 August 2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Im extra eingerichteten Clan-Forum für PoE tut sich in den letzten Tagen nur noch sehr wenig. Das dürfte bei einem TS-Server dann wohl ähnlich aussehen.

Gruss, Dietlaib

Liegt evtl. daran, dass die Open Beta mehr Beta ist als erhofft. Wenn ich in der Closed etwas mehr Zeit reingesteckt hätte, hätte ich wohl über die "Abgründe" im Spiel Bescheid gewusst, d.h. Chaosdmg ziemlich imba, Life derzeit besser als alles, Melee eher so lala. Meine Motivation derzeit weiterzuspielen ist sehr niedrig.
 

Ahrenos

New member
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich poste hier mal die TS-Adresse von der deutschen poe community "poe-forum.de":

176.57.141.207:23180

Der TS war jetzt in den letzten Tagen schon gut gefüllt und das Forum hat auch schon über 80 registrierte Benutzer :)
 

k2golfgott

Member
Registriert
21 November 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Liegt evtl. daran, dass die Open Beta mehr Beta ist als erhofft. Wenn ich in der Closed etwas mehr Zeit reingesteckt hätte, hätte ich wohl über die "Abgründe" im Spiel Bescheid gewusst, d.h. Chaosdmg ziemlich imba, Life derzeit besser als alles, Melee eher so lala. Meine Motivation derzeit weiterzuspielen ist sehr niedrig.

Naja, was heißt schon mehr Beta als erhofft?

Es wurden von der Closed zur Open Beta ja diverse Sachen verändert. Dies wird wohl auch in Zukunft immer wieder vorkommen!
Spielt man halt nen neuen Char. :D

Motivation war bei mir auch weg und war wieder 2 Tage bei D3. Naja, jetzt gehts wieder bei PoE weiter. Neuer Char. RaceEvents usw.
Ich weiß nicht, was an einem Spiel falsch sein soll, das NICHTS kostet.^^

Ich glaube von Tag zu Tag mehr, dass die ganzen Streamer den Leuten den Spielspass sowas von zerstören mit ihren zusammengestellten Imba Chars.
Bei D3 wars so. Bei PoE meint jetzt auch jeder das Spiel wär Müll, nur weil Kripp HC owned und andere in SC ständig aufs Maul bekommen^^
 

Cowboy28

New member
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ein TS-Server ist immer eine feine Sache, vor allem wenn man in einer festen Gruppe spielt.

Ich bin einem Clan beigetreten, und die Jungs dort sind eigentlich fast täglich on, zumindest einer immer.

In einer Gruppe + TS entfaltet PoE sich eigentlich erst richtig, finde ich. :)

Wenn jemand Interesse an einer festen Gruppe hat, oder im hier genannten TS nix los ist was PoE angeht, der ist herzlich eingeladen mal reinzuschnuppern.

Das Exil | Clans.de
 
Oben