• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PoE-Videos: Tipps und Tricks/Einstiegshilfe

Mirox

New member
Registriert
18 Mai 2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich wollte nochmal auf meinen Youtube-Kanal hinweisen, auf dem ich immer mal wieder Videos hochlade, die sich in erster Linie an PoE-Neulinge richten. Meine Videos wurden zwar schon ein paar mal hier im Forum verlinkt, da es jetzt aber anscheinend ein eigenes Unterforum für PoE gibt, dachte ich ich nutz das vielleicht mal aus. Ich weiß zwar nicht, wieviele Einsteiger sich hier in dieser versteckten Ecke tummeln, aber man kann sicher auch ein bisschen was lernen, wenn man nicht völlig neu im Spiel ist.

Im neuesten Video geht's um den Handel mit den NPCs:

Optimal von den NPCs profitieren

Hier sind die Links zu den anderen Videos:

Erste Schritte in PoE
Was man über Skill Gems wissen sollte
Defensive Charakterwerte
So funktionieren Support Gems
Crafting Basics
Mana Management in PoE
Maps - das Engame von PoE
Der Akt 2 Boss
Charges verwenden - so geht's
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für die Videos! :top:
Der Thread ist ist jetzt im Wegweiser (statt deinem YouTube-Kanal) verlinkt.
 
Zurück
Oben