• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PoE2 0.5

Budokai

Diablo-Veteran
Ich hab nun mal 32h reingespielt bin level 89 und hab Xesht letzte woche mit nem Warrior gelegt
Und auch wenn das Spiel prinzipiell wieder besser geworden ist , ist die Luft nachdem ich über 140h 0.4 gespielt hatte in 0.5 ziemlich schnell etwas raus.

0.5 ist eine deutliche Evolution auf 0.4 ... aber halt prinzipiell schon noch dasselbe Spiel.
Wenn man wie ich 140h in 0.4 reingesteckt hatte ist 0.5 nicht so viel anders....

Vor allem da es keine neuen Waffen ( Schwerter, Äxte, Dolche , Flegel ) gibt....
Diesselben Chars mit den selben skills und den selben Waffen.

ich hab nun insgesamt etwas über 600h in PoE2 und so langsam das Gefühl einfach alles schonmal gesehen zu haben.

"0.5 ist eine deutliche Evolution auf 0.4 ... aber halt prinzipiell schon noch dasselbe Spiel"

was war denn deine Erwartung? das Spiel befindet sich in der Beta und wird sukzessive fertiggestellt, natürlich ist es noch dasselbe Spiel, wäre ja schlimm wenn wir am Ende vor einem Flugsimulator sitzen...;)

"ich hab nun insgesamt etwas über 600h in PoE2 und so langsam das Gefühl einfach alles schonmal gesehen zu haben."

600h in einem f2p-Game klingen ja erstmal nicht schlecht, ich kenne nicht viele Spiele wo ich nach 600h Spielzeit völlig neue Inhalte erlebe

und wie du selber festgestellt hast: da ist immer noch Luft für Entwicklungen und Neues zu erwarten, ob nun zu 1.0 oder in späteren Seasons

ich habe jetzt schon mehr Zeit in POE2 investiert als in jedes andere Game und dabei ist es noch nicht mal fertig

und auch wenn jemand anders das dröge findet: solange ich noch keinen Char auf 100 habe hab ich auch ein Farm-Ziel

Zurück
Oben