• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poi-Dancing

ShiningZeraphime

Active member
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
0
Heyhey!

Ich dachte mal, ich frag hier mal nach. Irgendwie traut man sich hier, alles zu fragen^^

Es geht darum, dass ich von Poi-Dancing total begeistert bin. Dieses hier: http://www.youtube.com/watch#!v=Pt8Z2HcUe90&feature=related

Jetzt hab ich schon n bisschen rumgesucht, nach Communities, Tutorials, Foren, etc, aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Die einzigen Youtube Tutorials sind entweder nicht ganz das, was ich suche oder totla zerpflückt und teilweise nichtmehr online.

Kennt sich da vielleicht jemand aus? Gibts da ne gute Seite zum lernen oder so?

Danke schonmal! =)
 

Übst du diese Art von Performance aus oder hast du dich einschlägiger Suchwerkzeuge bedient?

Ich finde das übrigens sehr interessant:D Geht sowas auch auf so ne Musik?:ugly:

/edit: wehe jmd flamed dieses geile Lied,

sonst


spock.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zwar selber keine Poi (zwei linke, mit fünf daumen ausgestattete Hände), aber da meine Freundin fleisig spielt kann ich www.feuershow.de (unterpunkt Tutorials) empfehlen. Wenigstens für die einfacheren Tricks sind diese wohl recht gut. Bei den komplizierteren Tricks braucht man entweder viel Talent oder jemanden der es einem vor Ort zeigt.

P.S. Die Musik zu dem Video ist ja gräslich...*g*
 
die musik ist schöner industrial da geht nur noch wenig drüber :p

ich denke mal bei der musik von tea for your tree kannste kein poi-dancing zu weil zu hektisch ;)
 
Jo, zu Industrial geht das^^

Ich danke allen vielmals. Ich dachte schon nach dem ersten Post, jo, das wars. Aber grade der Tipp von Mechnipe ist Gold wert. Ich danke euch!
 
Zurück
Oben