• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poisen java/bow ama

Doczud

New member
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
Im folgendem geht es darum: Also nachdem hauptsächlich fast ausschließlich Amazonen in d2r spiele (mittlerweile eine Java auf 93, eine physical Bowie 90, eine frostmaiden 86, eine magezon mavinas auf 84 und ne Fendzon 84) wollte ich mal exotisches ausprobieren. Eine Giftjava die im zweiten Waffen slot einen Bogen hat, der benutzt wird solange man auf das Gift wartet.

So nun zum eigentlichen Thema, der Plan war eigentlich einen Eagelhorn zubenutzen, aber dann dropte mir eine Windforce 👍. Nun ist meine Frage soll ich die windforce hier verwenden oder meiner phys Bowie geben. Sie benutzt derzeit eine Upgrade buriza (194% dmg plus ein - 15% Anforderungen und 39% dmg Juwel im sockel). Ich müsste dann dem entsprechenden den nosfaratus gegen einen raizor Teil bei ihr Wechseln.

Die Gear insgesamt wäre, bei der Gift/Bowie: Andy face (würde ne speed Juwel rein machen, bei der windforce und bei der buriza wohl ein gift Juwel 3/5), bramble runebwortals rüstung (44% hat es gerollt), spirit als Schild, Titans, sandstorm trecks oder gorerider als Schuhe, Trang gloves als Handschuhe, raizor oder halt nosferatus als Gürtel, sowie ein bul Katos Ring den ich eventuell ändern muss bei der buriza, raven Frost und highlords als amulet.

Würde multishot verwenden für den Bogen, bei der buriza vlt frostarrow. Falls jemand Verbesserungen hat gerne sagen bin für alles offen, Hauptaugenmerk liegt allerdings eher auf das gift (ja ich weiß ist ineffizient aber habe jetzt schon 3 bowies und will mal was anderes)

Mf

Mit +9 Skills (Titans, Spirit, Andy, BK, HL) hast du circa 19k Giftschaden in 14 sek. Dazu kommen 69% mehr Skilldam von TO und Dornenrüstung. Dann bist du bei fast 33k. Das sind über 2,5k/s. Ob du so viel mit Wechselslot machen musst, weiß ich nicht. Nach dem Patch wird PlJ seinen Schaden wohl binnen 4 Sekunden verteilen, sodass das Gift nochmal rund 3,5-mal so schnell wirkt. Da würde ich gar nicht mehr den Slot wechseln, außer bei Immunen.
Und dafür reicht die Buri sicher, dafür genügt auch Harmony oder was du sonst hast. Das ist mal meine Meinung.

Kopfjägers Ruhm oder Mosars mit Facetten wäre wahrscheinlich auch besser als Spirit.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ja Facetten wären besser im Schild, bin da aber gerade knapp, besser gesagt gerade gar keine auf Lager. Eventuell noch ein paar resi charms ins Inventar, meine skiller sind alle auf der Java. Ne torch könnte ich mich sicher in den nächsten wochen erspielen, wenn lust auf key grind habe oder von den anderen amas wechseln.

nimm die wf auf ner physischen bowie

du kannst bei bögen im 2tslot doch dann für die gift trulla doch lieber was nehmen, was nativ magic arrow und konsorte benutzt

OK dann tausche ich mal um, bzw schaue noch phy Bowie das ich auf 90 ias komme. Sollte aber kein prob sein, wenn ich die WF mit einer sheal sockel. Jetzt brauch ich nur ein sockel quest.

Mal interessehalber : Würde das Prinzip des Giftdudus hier auch funktionieren ? Also Wurfspieß werfen und in nen 2. Slot mit 10 Rbfs wechseln die dann den Schaden erhöhen ?

In einem englischen guide gelesen zu haben, dass das jemand mit einem death web und einem facetten shield macht und es funktioniert. Habe es selber aber nie getestet. Ist ja das gleiche Prinzip das gleiche

Mal interessehalber : Würde das Prinzip des Giftdudus hier auch funktionieren ? Also Wurfspieß werfen und in nen 2. Slot mit 10 Rbfs wechseln die dann den Schaden erhöhen ?
:top:
Habe ich auch dran gedacht. Der Punkt ist, dass du einfach schnell genug nach dem Wurf die Waffe wechseln musst, und zwar, bevor sich die Monster infizieren, denke ich. Dann gilt das -x% Res. Das würde den Giftschaden sogar doppelt verstärken: Einmal mit mehr Schaden/Zeit und einmal durch die erhöhte Dauer.
Außerdem wäre ein A5-Merc mit dem LR-Runenwort natürlich perfekt.

Außerdem wäre ein A5-Merc mit dem LR-Runenwort natürlich perfekt.

Für höheren Schaden mag der A5 Barb mit dem LR-Runenwort ja nett sein, aber ich denke, kaum ein Char profitiert so sehr von einem Frostmerc wie die Gifterin. Gerade weil die Monster nicht instantan sterben wie bei anderem Schaden, sondern das Gift ein paar Sekunden Wirkungsdauer hat, ist der Sicherheitsaspekt des Frosters perfekt.

Mein Insight-Beter überlebt auch meistens. Und man hat ja noch Wally und Lockvogel.

Für höheren Schaden mag der A5 Barb mit dem LR-Runenwort ja nett sein, aber ich denke, kaum ein Char profitiert so sehr von einem Frostmerc wie die Gifterin. Gerade weil die Monster nicht instantan sterben wie bei anderem Schaden, sondern das Gift ein paar Sekunden Wirkungsdauer hat, ist der Sicherheitsaspekt des Frosters perfekt.
Hier dachte auch eher an hf mittlerweile da ich wohl FA benutze und in kompination mit hf dürfte da so gut wie nichts bewegen. Vlt noch einen reapers als Waffe.

So mittlerweile aufalptraum Akt 1, benutze valküren Helm, Mahi oak amulet, kuko shakuko, titans mit wall of the eyeless, Trang gloves, aldurs boots, raven frost und mandald, Gürtel ist string of ears da uch keinen raizor frei habe. Geskillt ist im passiv Baum alles einmal, im Bogen Baum magic, multi, Eis und guided arrow auch alles ein einmal. Die zwei gift Speer Fähigkeiten wurden bzw werden gerade gemaxt. Gift schaden ist 13k in 12 sek mit Pestwurfspeer. So ziemlich alles fällt nach max 3 sek um. Muss eigentlich selten zum Bogen wechseln. Söldner ist derzeit ein babar, allerdings eher aus Spaß als aus Effektivität, aber er blockt alles zusammen mir valküre. Einzig wirklich nervige ist 7 sek cool down beim Pestwurfspeer. Nunja bin jetzt auf der Suche nach einem Raizor (eilt nicht) damit der Speer durchschlägt. Insgesamt spielt sie sich ganz locker etwas passiv 😉

Kann hier bitte ein Mod mal den Titel korrigieren? Das tut immer weh den in der Liste der aktuellen Threads lesen zu müssen. Danke. :hy:

Moderatoren sind weder Korrekturleser noch Rechtschreibpolizei, Threadtitel werden wenn dann auf Anfrage vom TE angepasst.
Und dann meist nur im Trade weil's relevant ist, der Rest darf sich i.d.R. gerne über seine Fehler ärgern und passt dann in Zukunft besser auf. :diablo:

Fragt man sich was es ist? Kein Bock, eine Provokation oder ein Blanko/Freifahrtsschein für absolut verhunztes, unleserliches Offtopic für die Zukunft? Bin mir sicher das bei Spam eingegriffen wird.
Zumindest ist es eine Entscheidung die das Forum nicht positiv voranbringt - zur Kenntnis genommen und raus hier. ;)

Smilie ob "Lachen", "wow" oder einfach nur "sad" bin ich jetzt auch unentschlossen. Na, ich glaube "sad" passt noch am besten.

p.s. Kann gerne zu "Kritik & Anregungen whatever" verschoben werden. Dann bitte mit Zitat um den Zusammenhang zu wahren. :)

Fragt man sich wie lebhaft deine Fantasie ist. Mein Post ist das Statement eines Fakts, der dazu dient Moderatoren vor belanglosen und irrelevanten Anfragen zu "schützen". Wir machen das ganze in unserer Freizeit und stecken Stunden von Arbeit jede Woche hier rein, da kann sich auch ein RLD mit einem Rechtschreibfehler arrangieren.

Klar wird bei absoluter Unleserlichkeit und Spam eingegriffen ... offensichtlich hattest du ja die Melden Funktion gefunden. Was macht diese Tatsache dann aus deinem ersten Post in diesem Thread der noch nicht mal was themenrelevantes enthält? Diese Frage ist übrigen rhetorisch.

Zusätzlich gilt immer noch: Ist man mit der Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden, dann schickt man ne PM. Falsch ist es im Thread weiter zu diskutieren.

Ob du das jetzt "sad", oder gar das Klima nicht toll findest ändert an der Situation nichts.

Wenn dazu noch weiterer Diskussionsbedarf besteht, dann per PM. Jegliche weitere Diskussion diesbezüglich im Thread wird als Spam behandelt.

Zurück
Oben