edk-bull3t1
Guest
1. zählt -25% poisen mehr als wie 2 skills also macht das zum schluss mehr dmg bei monstern ?
2. brauch mal tabelle fhr und fcr für necro
und letzens
wollte pvm necro machen der richtig abgeht muss nich viel fhr und fcr haben is nur für cs weis einer perf items für son necro?
weis nich ob das jetzt hir im forum richtig is abunzu mach ich auch pvp also ..^^
2. brauch mal tabelle fhr und fcr für necro
und letzens
wollte pvm necro machen der richtig abgeht muss nich viel fhr und fcr haben is nur für cs weis einer perf items für son necro?
weis nich ob das jetzt hir im forum richtig is abunzu mach ich auch pvp also ..^^
Da es sich hier aber um einen PvM Necro handelt, schicke ich Dich mal zu den untoten Kollegen 
...manchmal hab ich das Gefühl, manche Spieler legen es darauf an dieses Thema zu diskutieren...und naja..deine Antworten auf die Fragen des Threaderstellers auch imo relativ sinnfrei...Ich habe bisher noch keinen psn Nec gespielt, aber so eindeutig wie Karensky es beschreibt würd ich Enigma nicht abhaken. Es bietet dir immerhin 2Skills, jede Menge MF sowie Str als auch Teleport bezw fr/w...wer es sich erlaubern kann sollte es auxh nutzen, top