• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poison and Bone Skiller +43 Life

AlexanderDerGroße

Active member
Registriert
30 Juni 2003
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
0
Suchliste:

Anni (lange nicht gespielt, deshalb weiß ich nicht, ob das noch realistisch ist)
Gleichwertige Sachen für einen Shapeshifter, z.B.
* Shapeskiller mit 40+ Life
* max/ar/life charms
* max/ar/run charms
* Zerebus +4/+2/10ll/115+ed
* Guter Pelz oder Reif
* Guter Ring, z.B. str/dex/ar/dmg/life...
* Steelrends
* Sehr gute Draculs
* Gute rare Waffe
* Fortitude
* eth Tomb Reaver 3 Sockel
Als Ergänzung Gems oder Runen
 
Zuletzt bearbeitet:
nur um dir zu helfen, annis liegen gerade selbst bei schlechten stats bei ca 10 ber/jah aufwärts da die nonladder und ladder ips getrennt wurden und so kaum noch klone spawnen
 
hallo, habe leider keinen anni oder shaper 4x leben zu bieten, hast du eine konkrete vorstellung - in runen- was du für den charm haben möchtest?
 
Ich habe leider keine Ahnung, aber für Runen alleine würde ich den auch nicht hergeben.
 
Biete mal einen 3max/18ar/20life sc, was quantitativ leider nicht viel ist :p
 
Das ist schonmal ein guter Anfang. Ich sehe den Skiller aber etwas drüber noch.
 
Hast du auch Interesse an nem Shapeshifter mit 37 Leben oder ist 40 dein absolutes Minimum? Dass der natürlich nicht für deinen Skiller reicht ist mir auch klar, aber vllt hast du mir ja nen schönes Angebot dafür.
 
Hey, da hätte ich Interesse dran. Hast du einen Thread dazu? Und eine Suchliste?
 
Ich suche nichts wirklich spezielles. Was mir so einfällt:

eth große Stangenaxt 4 Sockel
20life scs, clean oder mit add
Keysets
fcr Ring mit Feuerressis (besser als derzeit 22) und sonst irgendein nützlicher add

Am liebsten nehm ich aber Runen ab Pul. ;)
Ich bin bisher zu faul meine Items in nen Shop zu packen, daher gibt es zu dem Skiller keinen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte

* nen 20er
* 20life/10 mana sc
* ring 10 fcr / 33 life / 8 liferep / 14 fr, leider weniger fr
* vex
* sur
 
Ich geh nur ungern von den Fireres runter, da ich sonst selbst bei langfristiger Planung nicht auf (für mich annehmbare) fres komme.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieviel der Skiller wert ist, mein Bauchgefühl sagt irgendwas zwischen der Vex und Sur. Wenn du das auch so siehst werden wir uns sicher einig. :cool:
 
Ja, das kommt für mich hin. Wie möchtest du das haben? Soll der 20er mit drin sein?
 
Zurück
Oben