• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poison PvP Necro Equip

RedBull

Member
Registriert
24 September 2011
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

habe den Guide ausgiebig gelesen und wollte mal so rumfragen ob sich evtl. irgendwas geändert hat?

Ist 75Fc oder 125Fc noch immer eine Glaubensfrage?
 
Ja. Geändert hat sich meines Wissens nicht wirklich etwas beim Venomancer.
 
Hab schon auf das geflame gewartet.
Klar er lässt sich leicht countern durch eq und Tränke, hat viele Chars gegen die er kein Gras sieht. Im FFA kann er dennoch viel Freude bereiten. Aber all das war nicht gefragt.
 
Ja. Geändert hat sich meines Wissens nicht wirklich etwas beim Venomancer.

Ok thx für die Info...

An die anderen:

Kein PvP Char ist Müll oO... Ausserdem wenn ich Spaß an einem PoisonNecro habe wieso sollte ich ihn nicht spielen?

Bisher hatte ich vs keinen Char ein Problem o.o''...

Als Boner hat man z.B kaum Chancen vs gute High Es Sorcs...

Als PoisonNecro stellen sie überhaupt kein Problem dar...

Vs Pottrinker usw holt man sich einfach paar Revives und dann sehen selbst ''Potis'' kein Gras mehr^^...
 
Die Leute hier reden meistens von "Legit duellen" nach besonderen Regeln. Das ein solches Duell meisten nur mit 3-10 noch aktiven bekannten gefochten werden kann, wird hier meistens unter den Tisch gekehrt. Eine aktive große Liga gibt es zudem nicht mehr. FFA ist imho die einzige "breite" Masse und Abwechslung die noch bleibt. Wenn du drinker duellierst, kannst du sie klaro mit Revives ownen, allerdings kann jemand der das nötige EQ (ich hatte bei meinen guten Chars btw selten ein Antigift-EQ in der Truhe) den Giftschaden ziemlich runter schrauben.

Schwer wird das ganze gegen Nahkämpfer, gegen Trapsen, Hammerdine, etc. Aber wie du schon sagst, wenn dir das Spielen Spaß macht, mach es :)
 
Spielt, was euch Spass macht......
Aber dann bitte nicht fragen, wie so ein char effektiv/gut sein kann, denn das wird er nie sein.
Ein Venomacer ist im PvP so gut, wie stinkende Füsse bei einem One-Nightstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Venomacer ist im PvP so gut, wie stinkende Füsse bei einem One-Nightstand.

spricht da jemand aus Erfahrung? :D

Die Leute hier reden meistens von "Legit duellen" nach besonderen Regeln. Das ein solches Duell meisten nur mit 3-10 noch aktiven bekannten gefochten werden kann, wird hier meistens unter den Tisch gekehrt.

nö.

Die Bewertung solcher Threads geht eigentlich immer nach dem FFA-Prinzip. Deswegen sind die Antworten auch meist kuerzer, direkter und allenthalben auch persoenlicher. Ist ja alles Gewoehnungssache :)

Schwer wird das ganze gegen Nahkämpfer, gegen Trapsen, Hammerdine, etc. Aber wie du schon sagst, wenn dir das Spielen Spaß macht, mach es

Uebersetzung: Es ist schwer gegen alles was man in Pubs antrifft...

Aber ja, Spaß macht auch ein Venom, habe selbst einmal einen gespielt, der jeweilige FCR-Breakpoint kam damals - so weit mich meine schwache Erinnerung nicht taeuscht - aufs Setting an, also ob Maxblock oder nicht, Anticast, Stack etc. - habe immerhin auch staendig mein Eq gewechselt und angepasst.

Der Ehrlichkeit halber sollte man aber eben nicht verschweigen, dass der Build gut und gerne fuer viel FFA Spaß sorgt, gegen _richtige_ PvPer (unabhaengig vom Ruleset, "legit" oder nicht - was auch immer das bedeutet) hat man keine Chance...

:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben