• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Politiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asche-Staub

Guest
Schauen wir uns mal einige deutsche Politiker an:

1. Joschka Fischer
Ehemaliger 68er, hat einen Polizisten verprügelt, der massive körperliche Folgeschäden davon getragen hat.
Aber in Deutschland wird er Außenminister

2. Gerhard Schröder
Unser Erdgas-Kanzler hat so viele Eheringe wie Audi Ringe hat.
Aber in Deutschland wird Bundeskanzler.

3. Guido -18 Prozent-Westerwelle und sein "Kollege" in Berlin
Wenn wir die homosexuellen Neigungen außer acht lassen, sind sie ja ganz passable Politiker.
Aber in Deutschland.... usw. :D

Ich mein, schaut man sich die Politiker an, brauch sich niemand mehr zu wundern, warum wir einen zunehmenden moralischen Verfall in Deutschland zu beklagen haben, als Politiker hatten und haben wir ja die besten Vorbilder.
Und schaut man sich die Meinung der katholischen Kirche zu Homosexualität an, so , ich zitiere, ist dies eine "nicht zu rechtfertigende Verirrung menschlicher Sexualität".
Ich will damit nur andeuten, müsste man nicht auch angemessene Vorbilder haben, wenn man umgekehrt vom Volk ein einwandfreies moralisches Verhalten fordert ?
Muss ich nicht selbst als Mensch vollkommen sein und kann dann den Splitter aus dem Auge meines Nächsten ziehn ?

Würde gern eure Meinung hören !

In diesem Sinne
"Schlußzitat": Is gut dass ich dich treff, klar seh ich dass du größer bist, das gibt ein großes grab !
 
Imho bekommt ein Volk immer den Führer, den es verdient hat.

Die Gesellschaft ist keine Folge der Politiker, sondern die Politiker der Gesellschaft.
 
Bauernfänger schrieb:
Imho bekommt ein Volk immer den Führer, den es verdient hat.

Die Gesellschaft ist keine Folge der Politiker, sondern die Politiker der Gesellschaft.

Sehe ich absolut genau so. Wenn man nicht mit den Politikern zufriden ist, kann man das ja zeigen, in dem man keinen wählt oder selbst in die Politik geht.
 
Hier will wohl jemand ein bisschen über Homosexualität trollen, na?

Zum Thema an sich rege ich mal ganz unverblümt dazu an, eine handerlesene Auswahl "eurer" Nachbarsländer und deren politische Eliten unter die Lupe zu nehmen. Es geht ja schließlich auch anders. Wüsste nur nicht, wo.
 
WÄH, WÄH, moralischer Verfall; WÄH, WÄH, blöde Politiker; WÄH, WÄH, früher waren die ja ach so böse und trollig, also müssen sies jetzt auch noch sein. Und überhaupt ist schwul Sein ja voll trollig.

Geh bitte sterben oder selbst in die Politik, um den moralischen Verfall des deutschen Volkes prompt zu stoppen! LOS LOS!

WÄH, WÄH ;(
 
NAJA VIELLEICHT SOLLTEN WIR UNS ALLE MAL DIE FARBEN DER REVOLUTION AN DEN HUT HEFTEN UND DURCH DIE STRAßE REITEN!!!!!!!!!!!
Achso, falscher Film, sorry.
 
Wenn Dich Politiker interessieren die Dreck am Stecken haben empfehle ich Dir, zum Beispiel mal Herrn Filbingers Vergangenheit zu durchleuchten. Viel Spaß.
 
ICh würd mal sagen, jeder von den die du da aufgezählt hast kann sehr viel besser denken als du ...
Dazu kommt:
Fischer ist seit 2005(?) kein Politiker mehr und auch Schröder ist nicht mehr. Beide haben das getan was sie für richtig halten. das sich da irgendwelche Idioten einmischen müssen find ich krank ... beide haben sie ihren Job mal gut mal schlecht gemacht aber sobald sie nen Fehler gemacht haben stand ein ganze "Volk" vor der Tür und war am meckern. Dann wurden sachen ausgegraben die völlig veraltet waren und vorallem nicht mehr dazupassten. Was ein 20 jähriger macht, macht ein 59 jähriger bestimmt nicht ;).

öhm warum schreib ich eigentlich soviel? Wer auf Homesuxualität und andere Sachen flammen will gehört gebannt. Punkt.
 
Dein Startpost klingt für mich wie aus der Bildzeitung gequotet....sry, aber is doch albern.


Asche-Staub - Hat mit 13 in einem Gamerforum von sich gegeben, dass soetwas wie Liebe nicht existiert und Kinder nur lästig sind. Jetzt steht er vor dem Altar und hat 3 Kinder zu versorgen....


Was ich damit sagen will: Menschen ändern sich...
 
[x] Zweitaccountcheck auf Ash. oder Ash-Nazgul

Und Banantrag wegen Blödelei, Trollings und Flame vs. Homosexualität
 
das ist ernst gemeint, was ich jetzt schreibe ...

soll ich deshalb auswandern, soll ich mir wegen ein paar deppen mein schönes land schlecht machen lassen.

du hast 3 möglichkeiten mit dem problem umzugehen:

1. du gehst selbst in die politik und versuchst was zu ändern :lol:
2. du kehrst der politik den rücken und genießt es hier leben zu dürfen, scherst dich aber nen dreck um die politischen spielchen
3. du wanderst aus

Wenn wir die homosexuellen Neigungen außer acht lassen, sind sie ja ganz passable Politiker
wie kannst du von der sexuellen neigung eines menschen auf die art und weise schließen, wie er seine arbeit verrichtet.

Ich will damit nur andeuten, müsste man nicht auch angemessene Vorbilder haben, wenn man umgekehrt vom Volk ein einwandfreies moralisches Verhalten fordert
zusammen mit dem oberen quote ist deine aussage nicht nur haltlos, sondern beschämend ...

Blanchefleur
 
Wir haben doch von vornherein gewusst, dass diese Demokratie nicht funkioniert. Ich bin für eine Monarchie (nur bitte nicht sowas langweiliges konstitutionelles) oder eine Militärdiktatur!
 
Bambi2 schrieb:
Wir haben doch von vornherein gewusst, dass diese Demokratie nicht funkioniert. Ich bin für eine Monarchie (nur bitte nicht sowas langweiliges konstitutionelles) oder eine Militärdiktatur!

Et BOUM c'est le choc
JAaaaaaaaaaa wir wollen sowas wie in Birma haben!
Aber wenn dann einer mit den Farben der Revolution durch die Straße wandert kommt die Lila Milkakuh.
 
Oh ja, die Katholische kirche vs. Homosexualität vs. Demokratie.
Die katholische Kirche ist die am ängsten bestehende und größte Diktatur der Geschichte.
Die haben natürlich immer Topargumente!
 
hey, wie kannst du nur das älteste faschistische System des Westens verunglimpfen? Glaubst du nicht an Gott? Das ist unpatriotisch! Willst Du unsere tapferen Männer und Frauen die unsere Freiheit am Hinduksusch verteidigen etwa verunsichern? ;)
 
Also:
Fischer ist doof, weil er für die Freiheit auf die Straße gegangen ist.
Schröder ist doof, weil er mehrere Frauen hat und nach seiner Amtszeit gearbeitet hat. Der Schuft!
Westerwelle ist doof, weil er schwul ist.
?
Der Threadersteller ist doof, weil er Unsinn schreibt und immernoch nicht davon abgebracht werden konnte sich intellektuell zu fühlen. :irre:
 
die beruflichen fähigkeiten eines menschen an seiner sexualität festzumachen ist -außerhalb der pornobranche vielleicht - doch nun wirklich völlig absurd. was die kirche dazu meint kratzt heutzutage zum glück auch kaum einen mehr (war das nicht die truppe die so lange behauptet hat die erde sei eine scheibe ?)

der gipfel der dreistigkeit hingegen ist allerdings, dass du die sexualität der betroffenen, die dir offensichtlich abnormal erscheint, gleichsetzt mit kriminellen handlungen.

ganz ehrlich: es ist doch wohl besser, wenn jemand siene neigungen frei auslebt, als dass er sein leben lang unglücklich ist, oder das die spannenste aktivität mit der ehefrau das gemeinsame "tatort" gucken am sonntag abend ist.

ps: nein ich bin nicht schwul, ich habe es nur nicht nötig mich darüber zu profilieren, dass ich homosexuelle diskriminiere

pps: nein ich habe auch nichts gegen politische meinungsäußerungen. ich bin lediglich der ansicht, dass so etwas friedlich verlaufen sollte, da derjenige, der gegebenfalls verletzt wird meist nicht teil des systems, sondern individuum ist.
 
:D :D :D :D
Anhand der Reaktionen auf meinen ersten Post kann ich mir ungefähr denken, was die Bildzeitung jeden Tag an Beschwerdemails bekommt.

Es steht in meinem Post nirgendswo, dass ich Schwule hasse oder ähnliches und was ihr zwischen den Zeilen findet, könnt ihr behalten.
Nichts desto trotz hab ich gar nix gegen Homosexuelle, ich mag zum Beispiel Lesben ganz besonders (:D ), es hat schon was ästhetisches, wenn zwei Frauen sich küssen,. äh ups. lassen wir das :D.

Glaube, dass Demokratie das schlechteste Regierungssystem ist, wo gibt, denn die Mehrheit regiert und die ist halt meist nicht die Elite des Landes.

so !

Zitat:
"was interessiert mich mein geschwätz von gestern"
 
Lustig finde ich, dass er sich darüber mokiert, dass Leute Fehler begehen. Ich freu mich jetzt schon tierisch drauf, wenn er den Schrott, den er hier als "intelektuell" zu verkaufen versucht, in ~10 Jahren oder so mal liest :lol:
 
Asche-Staub schrieb:
Schauen wir uns mal einige deutsche Politiker an:
3. Guido -18 Prozent-Westerwelle und sein "Kollege" in Berlin
Wenn wir die homosexuellen Neigungen außer acht lassen, sind sie ja ganz passable Politiker.

Und wenn wir die mit einbeziehen nicht?
Aber in Deutschland.... usw. :D

Ich mein, schaut man sich die Politiker an, brauch sich niemand mehr zu wundern, warum wir einen zunehmenden moralischen Verfall Homosexualität schuld am Verfall? in Deutschland zu beklagen haben, als Politiker hatten und haben wir ja die besten Vorbilder.
Und schaut man sich die Meinung der katholischen Kirche zu Homosexualität an, so , ich zitiere, ist dies eine "nicht zu rechtfertigende Verirrung menschlicher Sexualität". Du zitierst die Kirche also nicht, um deine Meinung zu belegen?
Ich will damit nur andeuten, müsste man nicht auch angemessene Vorbilder haben, wenn man umgekehrt vom Volk ein einwandfreies moralisches Verhalten fordert ? Homosexuelle können keine Vorbildfunktion ausüben?

Jetzt erzähl mir nochmal, dass du da keine Stimmung gegen Homosexuelle bewusst, wenn auch kläglich, aufbauen willst!

Zitat zum Schluss:
"Du bist ein Ydiot!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben