• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Politiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rabe3 schrieb:
Lustig finde ich, dass er sich darüber mokiert, dass Leute Fehler begehen. Ich freu mich jetzt schon tierisch drauf, wenn er den Schrott, den er hier als "intelektuell" zu verkaufen versucht, in ~10 Jahren oder so mal liest :lol:


Wir sollten es ausdrucken und ihm zuschicken!
 
Asche-Staub schrieb:
Glaube, dass Demokratie das schlechteste Regierungssystem ist, wo gibt, denn die Mehrheit regiert und die ist halt meist nicht die Elite des Landes.

Toller Satz, vor allem aus deiner Feder...
 
haha, ja, über die ~10 jahres sache habe ich eben auch nachgedacht ;)

Wirklich junge, hör auf Dich für intellektuell zu halten. Geh noch ein paar Jahre zur Schule, Studiere ein paar Jahre ne Geisteswissenschaft, promovier und publiziere, dann hast du eine geringe Chance, dass es irgendwann mal, irgendwen auch nur anährend interessiert was Du zu sagen hast.

aufrichtige Grüße.
 
zu viel flame für meinen geschmack und auch kein wirklicher sinn in dem thread

also zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben