• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Politisches Zentrum der Lugia NTL Organisation

Registriert
10 März 2004
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
0
LNTL - Ein frischer Wind? Schau rein!


Lugia Nation Tech Labs - Version 2.5


[img*]http://lugiantl.lu.funpic.de/Bilder/banner1.png[/img]




[img*]http://lugiantl.lu.funpic.de/Bilder/pganda1.gif[/img]

©2008 LugiaNTL PGANDA Central






Von der Lugia NTL PGANDA Central
Unsere Regeln (Version 1.1)

#1 - Es darf nur das im Programmordner liegen was Blizzard uns gegeben hat, abgesehen von GildeWrapper und/oder modifizierte d2gfx.dll(Kein MapHack, kein D2L***** o.ä.)!
#2 - Wir spielen in einer Party und lösen gemeinsam fehlende Missionen zusammen.
#3 - Wir versuchen eine ziemlich gemischte Party zu erstellen.
#4 - Wir pflegen einen freundlichen Umgangston.
#5 - Wir spielen Softcore Ladder, es ist euch natürlich frei, auch jeden anderen Modus spielen zu dürfen.
#6 - Items und Drops werden nach Bedarf verteilt.
#7 - Neue Regeln werden durch die Organisation erstellt.
#7.1. - Regeln werden durch die Organisation bearbeitet.
#8 - Die Blacklist von PlanetDiablo.eu und die Eigene ist zu beachten! (Siehe weiter unten...)

#9 - Für Closed LNTL gelten keine Itembeschränkungen und auch die Blacklist findet keine Anwendung, da wir nur zusammen und unter uns spielen.


Für weitere Fragen, stehe ich euch germe hier im Thread oder per PM Rede und Antwort.



Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader - Präsident der LugiaNTL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

noch mal zum verständnis :read:
also ich könnte auch beispielsweise mit nem 98 pala aufkreuzen :ugly:
(des hört sich für mich dann schon eher nach clan an; Rangliste etc.)

dann noch 2 fragen zu den regeln:

- jemand der 2 accs nutzt hat die originalen daten ja schon verändert :ugly:
die gucken dann in die röhre

- hr = ab vex
hr = ab sur (nach PlanetDiablo BL)

Grüße
 
YuriXTX schrieb:
Hi

noch mal zum verständnis :read:
also ich könnte auch beispielsweise mit nem 98 pala aufkreuzen :ugly:
(des hört sich für mich dann schon eher nach clan an; Rangliste etc.)

dann noch 2 fragen zu den regeln:

- jemand der 2 accs nutzt hat die originalen daten ja schon verändert :ugly:
die gucken dann in die röhre

- hr = ab vex
hr = ab sur (nach PlanetDiablo BL)

Grüße

Clan setzt meistens aber ein ClanTag vorraus und das tun wir nicht.
Clan hat meisten einen Gründer und das haben wir "nicht wirklich" da ich nur Leute zusammen sammel zum gemeinsamen spielen.
Clan hat feste Treffen, das haben wir nicht.
Clan kämpft unter anderem gegen andere Clans, das tun wir nicht. Wer PvP spielen möchte mit seinem Char kann dies aber gerne tun. Nur eben nicht im Namen von LNTL.
Usw. [...]

Was meinst du mit "jmd. der 2 accs nutzt hat die original daten js schon verändert [...]"

Du kannst Diablo 2 völlig legit über 2 verschiedene Windows Benutzerkonten installieren und dann beide laufen haben ohne irgendwelche Daten verändern zu müssen. Oder du hast wie meine Wenigkeit 2 Notebooks ^^ da brauchst du dann keine modifizierten Datein mehr ala d2gfx.dll.

Und danke für den HR Hinweis ^^ [GEÄNDERT]Ab Ohm![/GEÄNDERT]
 
Clan setzt meistens aber ein ClanTag vorraus und das tun wir nicht.
Nicht zwingend, aber dann ist es eher eine Spielegemeinschaft

Clan hat meisten einen Gründer und das haben wir "nicht wirklich" da ich nur Leute zusammen sammel zum gemeinsamen spielen.
Ach, dann hast Du diese Gemeinschaft nicht gegründet und übernimmst auch keine Orgaaufgaben wie ein Clanleader?

Clan hat feste Treffen, das haben wir nicht.

Stimmt nicht, einen Clan zeichnet sich dadurch nicht aus


Clan kämpft unter anderem gegen andere Clans, das tun wir nicht. Wer PvP spielen möchte mit seinem Char kann dies aber gerne tun. Nur eben nicht im Namen von LNTL.

Stimmt auch nicht immer. Es gibt viele Clans, die einfach nur gemeinsam spielen

Also ist das doch ein Clan bzw eine Spielegemeinschaft! Ihr solltet dazu auch stehen, denn was macht das schon für einen Unterschied?
 
[Hier sollte viel Text vom User TheBonks stehen]

Schade das ich jetzt +1 dadurch bekomme indem ich mich mit Leuten wie euch, welche etwas zu zerstören versuchen, auseinnander setzen muss.

Aber mir bleibt da wohl keine Wahl.

Zu "ClanTag": Ich hoffe dein Augenlicht hat diese zwei niedlichen Wörter "setzt meistens" aufgenommen und ggf. sogar als "vielleicht" interpretiert. Wäre wohl besser! :D

Zu "Gründer": Nein ich alleine übernehme keine Orgaaufgaben. Das hast du echt mal richtig verstanden GZ dafür! Wir organisieren uns selbst. :)

Zu "feste Treffen": Okay tut mir echt leid das ich dort "ggf." vergessen habe. Naja ich hoffe du machst das irgendwann besser, solltest du einen Aufruf starten.

Zu "Clan vs Clan": Das habe ich auch! nicht festgelegt. Bitte reinige deine Brille/Kontaktlinsen oder nur deinen Bildschirm und lese "unter anderem". Das bedeutet: Es muss nicht immer so sein.


Zum letzten Punkt: Ich habe nicht gesagt das wir KEINE GEMEINSCHAFT sind, sondern sogar öfter "die Gemeinschaft" erwähnt. Es ist nicht mein Problem, wenn du nur ungenügend den Text betrachtest. Lesen ist garnicht so schlimm wie viele denken.


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.


Weitere Zerstörung und kontraproduktive Anregungen bitte per PM an mich, sonst besteht die erste Seite ja nur noch aus solchem Quark

/edit:

TheBonks schrieb:
Warum wirst Du gleich so persönlich? Habe ich Dir was getan? Meine Anmerkungen waren doch auch nicht persönlich gemeint.

Aber damit Du Dich angesprochen fühlst:
Soziale Kompetenz: ein dickes Minus

Hast eine PM da ich es wirklich für unötig finde, weiter auf solche Dinge hier im Thread einzugehen. Ich hoffe du machst das nicht auch mit anderen Gruppen/Gemeinschaften oder sonstwas. Und geh bitte woanders dein +1 holen...ich will nicht das mein Thread aufgrund dessen geschlossen wird weil hier Leute reinkommen die alles zu nichts machen müssen und durch ihre "Posts" +1 in die Brust ritzen.

Anybodies schrieb:
nu is aber gut hier.. das alles hat nix mit dem eigentlichen thema (sprich: zusammen daddeln) zu tun und wenn dir, TheBonks, das schema, das dem ersteller hier vorschwebt, nicht zusagt, dann ignorier den thread, aber brich keine voellig unnoetige diskussion vom zaun.

Zwar bin ich durch meine Vorstellungen auch dran schuld, wollte mich aber dennoch bedanken für deinen Post Anybodies. Danke.
 
Warum wirst Du gleich so persönlich? Habe ich Dir was getan? Meine Anmerkungen waren doch auch nicht persönlich gemeint.

Aber damit Du Dich angesprochen fühlst:
Soziale Kompetenz: ein dickes Minus
 
nu is aber gut hier.. das alles hat nix mit dem eigentlichen thema (sprich: zusammen daddeln) zu tun und wenn dir, TheBonks, das schema, das dem ersteller hier vorschwebt, nicht zusagt, dann ignorier den thread, aber brich keine voellig unnoetige diskussion vom zaun.
 
Datzer schrieb:
Ich hab mich schon angemeldet :D.

Und? Heute schon ein wenig Zeit zum daddeln und näher kennen lernen?

/Edit: okay war nur eine runde bisher hat aber fun gemacht :D (leider wieder von allen akt endbossen bitter enttäuscht worden -.-* )
 
Ich würde auch gerne mitmachen ;), kannst mir ja mal eine PM schicken wann ihr Online seit :).

LG Jinxedd
 
Danke für dein Interesse und für dein FreeUp! :)

Schick mir mal eine PM und schreibe dort mal nieder was dein Char trägt usw. ^^ Nur damit ich ein paar Informationen habe.

Und welcome to LNTL.

/edit: Mitgliederliste hinzugefügt! :)
 
Hallo Lugias,

eure Spielergemeinschaft interessiert mich. Ich sende dir mal eine PM. Habe das ewige alleine daddeln satt.

MfG
Gulcher
 
Gulcher schrieb:
Hallo Lugias,

eure Spielergemeinschaft interessiert mich. Ich sende dir mal eine PM. Habe das ewige alleine daddeln satt.

MfG
Gulcher

Jupp ist angekommen.

So, nur eben noch lesen und wegen Regeln schauen.



Kleines "Event" mal hinzugefügt.​

/edit: Mulle-Inhalt hat ein Update erfahren.
 
Hallo Lugias,
ich mach mit bei den Dia-Runs.

MfG
Gulcher
 
Gulcher schrieb:
Hallo Lugias,
ich mach mit bei den Dia-Runs.

MfG
Gulcher


Gut zu wissen, aber es können ja auch nicht LNTLer mitmachen ... hoffe da kommen noch 6 Leute zusammen. :'(


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Zurück
Oben