• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Politisches Zentrum der Lugia NTL Organisation

Lugias-Crusader schrieb:
uppic.png
 
Guten Abend!

Würd mich auch mal interessieren, ob ihr zum Ladderreset neue Mitstreiter sucht. Ich suche nämlich nach einer "straff organisierten" Party, mit der ich neu starten kann!

Bitte um schnelle Antwort.



NiHiL.BaxteR
 
Hm - offensichtlich herrscht hier gerade tote Hose. Also mal ein :top: und die Hoffnung, dass alles wieder rund läuft ;)
 
rgh zweite seite das darf nicht sein.

Meldet euch doch gerne bei uns, sind ne nette truppe die auch gerne al zusammen daddelt
 
So, wird mal wieder Zeit für ein UP ^^ hab den größten Teil meiner RL Aufgaben hintermir.


Mit freundlichen Grüßen,
euer Lugias Crusader.


NiHiL.BaxteR schrieb:
Guten Abend!

Würd mich auch mal interessieren, ob ihr zum Ladderreset neue Mitstreiter sucht. Ich suche nämlich nach einer "straff organisierten" Party, mit der ich neu starten kann!

Bitte um schnelle Antwort.



NiHiL.BaxteR

Oha, da hab ich jetzt wohl was verpasst :/
 
So Leute jetzt wirds noch schwieriger :/

Wer einsteigen möchte sollte gleich nennen wie er denn außerhabl des battle.net bzw. d2manics (da einige jetzt zu mods übergehen) erreichbar ist sonst kommen wir niemals auf einen gemeinsamen Nenner.



Mit freundlichen Grüßen,
Lugias >Up< Crusader.
 
Zurück
Oben