• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ponly Level Inferno - Welcher Char ist zu empfehlen?

daFan

New member
Registriert
26 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Habe mir gerade den Stab zusammengebastelt aus Langeweile, jedoch wäre es auch schön, dass Level tatsächlich clearen zu können.
Welchen Char würdet ihr empfehlen?

Habe bisher Sorc oder DH in Verdacht... was denkt ihr?
 
Dh, zumindest cleart mein kumpel der das zeug hat das relativ easy.
 
DH und Sorc habens es am einfachsten. Insbesondere wenn beide gut ausgerüstet sind dann lässt man nur bei besonders fiesen Monstern was stehen
 
Der große Vorteil aller Range-Chars ist, dass man zumindest die Einhornbosse/-champs recht leicht töten kann, da es eine Stelle im Lvl gibt, die sie nicht passieren können. So bekommt man wohl häufig recht viel tot, ich habs selber aber noch nicht probiert
 
hab selbst eine dh und die stelle ist mir aufgefallen! habe sie bis jetzt nur einmal gefunden, aber hab auch noch nie das ganze lvl gecleart :D

habt ihr skillvorschläge?
meine:
entangling shot (slow), elemental (letzte rune), caltrops, smoke screen, gloom für reflect und preperation bis jetzt

ausrüstungsmäßig... würdet ihr rein auf schaden schauen?
 
wie bekämpft ihr die teddybären und blumen - wenn die als elite rumlaufen? nur kiten?

bin zu langsam um von den viechern davonlaufen zu können
 
ich spiele mit 80% slow falle und am runspeed limit - das reicht :D
 
runspeed... da fehlt mir was! thx das hat schon mal geholfen :D
 
Zurück
Oben