• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Pony Lvl lässt sich nicht mehr öffnen!

Biandl

Active member
Registriert
25 Mai 2002
Beiträge
640
Punkte Reaktionen
0
Wollte nun einmal das Pony lvl auf Hölle versuchen!

Besorgte mir den Plan auf Hölle vom Quartiermeister um 50k - dann stand aber dort, dass dieses "Rezept" bereits bekannt sei!
Beim Schmied konnte ich den Stab dann nicht upgraden - öffnen lässt sich der Pony lvl jedoch nicht mehr!

Auf Alptraum lässt er sich auch nicht mehr öffnen - obwohl ich schon einmal drinnen war!

Auf Normal jedoch schon - gibt es da einen Bug??
 
Wenn sich seit dem Patch nix geändert hat verkauft der Quatiermeister nur Rezepte für 5 Gold oder so auf jedenfall musste ich bei dem keine 50k bezahlen.

Erst baut man den normalen aus welchem Schwierigkeitsgrad Rezept und Mats kommen ist egal da kommt immer der normale raus.
Dann braucht man die Rezepte vom Quatiermeister für nen paar Gold aus dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad.

Hirtenstab + 200k = Alptraumhafter Hirtenstab
Alptraumhafter + 500k = Höllischer Hirtenstab
Höllischer + 1Mio = Infernaler Hirtenstab

Um auf Hölle zu öffnen brauchst du mindestens den Höllischen Hirtenstab.
 
Nun funktionierts!
Keine Ahnung was es da hatte - vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann upgrade das teil doch mal auf einen alptraum hirtenstab
 
Zurück
Oben