• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pony LvL Normal bis Inferno

gLo0w

New member
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin einer der gerne anderen Hilft :) Jedoch habe ich gestern eine unschöne erfahrung gemacht als mir jemand während dem Färbungsprozess mit den CE farben meinen 2 kk Helm gestohlen hat. Naja, ich geb jetzt keine Garantieitems mehr.

Jetzt hab ich mich entschieden, das Pony-LvL für euch zu öffnen.
Das ganze Funktioniert mit meinem Stab von Normal bis Inferno und ist absolut Gratis. Von Normal bis Hölle ziehe ich, ebenfalls gratis :)

Hier noch das wichtigste, mein Battletag:

gLo0w#1947

Never stop killing the pink ponys :)

Edit: Trinkgeld weggenommen wegen Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern mal das Pony lvl sehen, Aber das du deinen Batteltag hier direkt schreibst, lässt bei mir alle Alarmglocken leuten...

sry ich bin daran nicht Schuld ;)

mfg Kalithies
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde vorallem noch die Abzockstory interessieren @.@ Ist der TE denn der selbe, der vor kurzem CE Färbemittel anbot? Und schon abgezockt? Wär ja extrem bitter, und umso spektakulärer, dass seine hilfsbereite Ader immer noch so stark schlägt :)

Inzwischen ist's ja glaubs nicht mehr so tragisch bnet tag zu veröffentlichen. Account hack-Meldungen gingen ja zurück. Grundsätzlich auch sehr vertrauenserweckend geschrieben. Bei geringem Risiko (gratis) kann man's ja schon riskieren^^ Selbst 5k für's Ziehen? Sau günstig^^ Fragt sich, ob zuerst Bezahlung oder rush.
 
Also ja ich bin der mit der CE. Dieses Angebot ist jedoch anderst, da man hier keine Items hin und herbewegen muss. Zur Story ging das ganze so: Ich schrieb in nem Livestream rein, dass ich die Sachen färbe und so... Dann hat mir wer ne Freundschaftanfrage geschickt, und natürlich hab ich ihn in ne gruppe eingeladen. Dann sagte er mir wie er wissen sollte dass ich nicht scamme. ich gab ihm eins meiner items als garantie (ja ich bin zu gutgläubig) und dann schrieb er: thx for the item bro und ging raus. Zum Battletag ist es mir egal wieviele mich adden, denn ich kann sie ja danach gleich wieder löschen falls sie mir unsympatisch sind. Ebenfalls ist die Bezahlung nach dem run natürlich und nur wenn die person nicht stirbt. Ebenfalls bekommt man die Dinge die für mich Droppen auch, da ich die eh nicht brauchen kann. Also: kostet (fast) nix und ihr könnt nichts verlieren :) also schlagt zu
 
Also ja ich bin der mit der CE. Dieses Angebot ist jedoch anderst, da man hier keine Items hin und herbewegen muss. Zur Story ging das ganze so: Ich schrieb in nem Livestream rein, dass ich die Sachen färbe und so... Dann hat mir wer ne Freundschaftanfrage geschickt, und natürlich hab ich ihn in ne gruppe eingeladen. Dann sagte er mir wie er wissen sollte dass ich nicht scamme. ich gab ihm eins meiner items als garantie (ja ich bin zu gutgläubig) und dann schrieb er: thx for the item bro und ging raus. Zum Battletag ist es mir egal wieviele mich adden, denn ich kann sie ja danach gleich wieder löschen falls sie mir unsympatisch sind. Ebenfalls ist die Bezahlung nach dem run natürlich und nur wenn die person nicht stirbt. Ebenfalls bekommt man die Dinge die für mich Droppen auch, da ich die eh nicht brauchen kann. Also: kostet (fast) nix und ihr könnt nichts verlieren :) also schlagt zu

also gratis, kostet fast nix und bezahlung nach dem run klingt irgendwie nicht plausibel :)
 
also gratis, kostet fast nix und bezahlung nach dem run klingt irgendwie nicht plausibel :)

Naja im antisozialen bnet von heute vielleicht eine möglichkeit mit andern leuten ingame in kontakt zu kommen. Kann mich aber auch kaum gegen das misstrauen wehren.
 
Also ja ich bin der mit der CE. Dieses Angebot ist jedoch anderst, da man hier keine Items hin und herbewegen muss. Zur Story ging das ganze so: Ich schrieb in nem Livestream rein, dass ich die Sachen färbe und so... Dann hat mir wer ne Freundschaftanfrage geschickt, und natürlich hab ich ihn in ne gruppe eingeladen. Dann sagte er mir wie er wissen sollte dass ich nicht scamme. ich gab ihm eins meiner items als garantie (ja ich bin zu gutgläubig) und dann schrieb er: thx for the item bro und ging raus. Zum Battletag ist es mir egal wieviele mich adden, denn ich kann sie ja danach gleich wieder löschen falls sie mir unsympatisch sind. Ebenfalls ist die Bezahlung nach dem run natürlich und nur wenn die person nicht stirbt. Ebenfalls bekommt man die Dinge die für mich Droppen auch, da ich die eh nicht brauchen kann. Also: kostet (fast) nix und ihr könnt nichts verlieren :) also schlagt zu

Ohje, so gutgläubig :) Aber ist schön, wenn's sowas noch gibt. Mal schauen, eventuell schreib ich dich dann auch mal an. Schätze vertrauenswürdige Personen.

also gratis, kostet fast nix und bezahlung nach dem run klingt irgendwie nicht plausibel :)

Ist eigentlich schon logisch erklärt.

Gratis: Pony-lvl öffnen

5k: Rush von Norm-Hell (wobei da wohl noch nicht ganz stimmt). Jedenfalls, Bezahlung nach dem Run.

@gLo0w, wie sieht's bei dir auf Inferno aus? Eventuell könnt ich dort mal Hilfe gebrauchen ;)
 
Ohje, so gutgläubig :) Aber ist schön, wenn's sowas noch gibt. Mal schauen, eventuell schreib ich dich dann auch mal an. Schätze vertrauenswürdige Personen.



Ist eigentlich schon logisch erklärt.

Gratis: Pony-lvl öffnen

5k: Rush von Norm-Hell (wobei da wohl noch nicht ganz stimmt). Jedenfalls, Bezahlung nach dem Run.

@gLo0w, wie sieht's bei dir auf Inferno aus? Eventuell könnt ich dort mal Hilfe gebrauchen ;)

ich bekomme auch immer vertauenswürdige emails, die mich auf einen millionen schweren gewinn hinweisen, den ich nur noch abzuholen brauche :)

oder diese netten emails der nigeria mafia, die mit des tollsten vertrauensvollsten und liebenswürdigsten stories mich dazu animieren möchten, mein geld von denen abzocken zu lassen.

muss und wird sicherlich alles nicht auf diesen threaderöffner hier zutreffen, aber was für mich vertrauenswürdig ist, mache ich ganz sicher nicht an einem post derart fest.


"ich zock dich ab, wer hat lust", wird sicherlich keiner schreiben :)
 
Gerade an Inferno Menschen die Nett sind und nicht gleich verzweifeln wäre ich auch viel mehr interessiert.
Werde dich mal nachher adden, denn Nette Menschen die auch Teilen können und gern helfen gibt es kaum im BNet, außer direkte Freunde von mir, die ziehen auch öfters mal welche die sie nicht kennen, aber als Pfand würde ich generell nichts geben.

Gestern erlebt, habe das ganze Inv Voll beim lvln von 15-20(Öffentliches Spiel aber Gruppe bestand über viele Quests hinweg) mit einem neuen Char.
Schreibe in den Chat das ich mir Wünschen würde, dass diese nur Items aufheben, die ich in der Stadt droppe, wenn sie diese auch wirklich brauchen.
Und was passiert...
alle heben alles auf was sie können, volles gelbes Inv.
und verkaufen es sofort...
Und laut Profil hatten alle min. einen Char in hohen Leveln. Also waren das nur Peanuts wie für mich was man bei Händler bekommt.
Ich finde soetwas total unsozial...
 
Grad erste Person: Tungdil durchgezogen und alles super geklappt :) sogar 20 k gold bekommen... leute gibts :)
 
Moin gLo0w,

Habe das mit den Farben gestern beim duchstöbern des Forums auch gelesen... und zieh meinen Hut das Du nun auf andere Weise andere Spieler unterstützt..... Nun ist leider nicht recht erkennbar ob SC oder HC Modus...... Wenn HC ink. wäre hätte ich schwerste Interesse.....

Lg Franky
 
Ne ist leider Softcore. Projekt Hardcore steckt noch in den Kinderschuhen und ich muss noch 2 der 5 Items erfarmen. Leider :(
 
Na dann komm ich später auf Dich zurück..... GL & HF
 
Habe mal eine blöde Frage. Kann man denn noch so schnell Rushen? Hätte gedacht für Norm bis hell Brauch man selbst mit lvl 60 gut 8 - 10 h. Da wären 5 k ja lächerlich.
 
Ne ist leider Softcore. Projekt Hardcore steckt noch in den Kinderschuhen und ich muss noch 2 der 5 Items erfarmen. Leider :(

solange das bent so läuft, wie es läuft, solltest du dir das mit dem hardcore nochmal überlegen.

vor einigen tagen bin ich mit meinem level 37 hc char eingeloggt, wollte quests fortsetzen, ab zum wp und dann instant die verbindung zum benet zusammengebrochen = tot.
 
@morphy

Es geht nich um die lvl bis 50 es geht um das pony lvl :)
 
Hi,

mich hat Gloow weiss gefärbt, ich habe ihm meine items anvertraut, alles war bestens.
Danke und danke für das erste Betreten des Pony Levels^^
 
Gloow hat mir eben Inferno Ponylevel geöffnet. :)

Leider geh ich da drinnen unter. :D
 
Zurück
Oben