• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PonyLand Norm , Alp.Hell

YouLoseVsMe

Member
Registriert
27 April 2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ich stell mir gerade die frage wie kann ich ein game auf hölle oder alp öffnen, muss man erst den hertenstab in norm haben um auf alp zu kommen oder wie geht das? Ein freund hat alles in hölle gemacht aber es ging nur in alp kann mir das einer erklären , wie man auf alp , hölle und so weiter kommt?
 
Man muss den Stab upgraden beim Schmied, jede Schwierigkeit hat praktisch ihre eigene Stufe. Rezepte gibts in A4 beim Vendor.
€dit: Kosten sind meine ich 300/500/1000k für NM/Hell/Inf
 
oder muss man sich erst einen stab machen, und ihn dann wieder zum werken bringen und nochmal auf hirtenstab?
 
Mit dem dafür vorgesehenen Rezept, welches du in Akt3 beim Vendor bekommst, nehme ich mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal musst du den ganz normalen Hirtenstab machen...
In Alptraum kannst du dann in Akt 3bei nem Vendor das Rezept für den "Alptraumhaften Hirtenstab" kaufen für 1 Gold (Welcher Verndor das war weiss ich jetzt nichtmehr auswendig. Ob man dafür Diablo auf Alp schon gelegt haben muss weiss ich jetzt auch nicht^^)
Auf jeden Fall...
Das Rezept bringt du dem Schmied wieder ganz normal bei, wie du es beim normalen Hirtenstab gemacht hast. Danach kannst du bei ihm dann den Alptraumhaften Hirtenstab Schmieden, wenn du ihm 200k Gold und den Hirtenstab gibst.
Das gleiche Spiel gibts dann auch nochmal für Hölle und Inferno, nur mit erhöhten Kosten.

Und ja: Du kannst mit dem Alptraum Hirtenstab auch noch weiterhin in normal das Level öffnen

Edit: Sorry, muss mich korigieren, ab Akt 4 kannst du den Plan kaufen, von einem Händler der in der Bastion steht...da die alle in Akt 3 auch da stehen dachte ich es geht da auch...ist scho zu lange her...
Also Akt 4 erreichen und die Vendor abklappern :)
 
So grade durch Zufall gesehen: Dorell der Quartiermeister im Akt4 verkauft: Plan, Alptraumhafter Hirtenstab um 1 Goldstück.
 
ich bin da glaub ich zu doof für...
Mein barbar lvl 60 inferno... hat damals ein rezept gefunden kp mehr wo und wann...
Auf jedenfall hab ich meinen schmied dies beigebracht ich kann auch den hirtenstab auswählen... nur aus irgent einen grund zeigt er mir docht einen weitern hirten stab an den ich brauche und es würde mich 200.000 kosten... aber ich habe nicht mal einen... obwohl ich alle 5 teile habe... ich versteh das nicht...


Oder habe ich vllt doch nicht das rezept? sonstern nur das ding für 1 münze?
Wenn ja wo war nochmal das rezept , act? wp?
 
Zuletzt bearbeitet:
@YouLoseVsMe

Du musst wohl den Stab erstmal für normal bauen. Dafür gehst du auf Normal einfach Izual killen bis er das Rezept droppt. Bei mir hat er das direkt beim ersten mal getan. Wenn du dann das Rezept hast, muss man sicher nochmal ~2h bis ~5h suchen, bis man die ganzen Materialien zusammen gefarmt hat. Dauert mit Pech schon ne ganze Weile.

Hat man den Stab dann auf Normal kann man upgraden gehen ohne andere Materialien.


Edit: Sorry ist schon etwas spät. Wenn du die Materialien schon hast einfach auf norm das rezept holen -> Izual
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ist schon etwas spät. Wenn du die Materialien schon hast einfach auf norm das rezept holen -> Izual

Also ich hab das Rezept für den Normal Hirtenstab - von Izual Alptraum bekommen - dem nach spekuliere ich das er es in norm alp hell inferno droppen kann - die rezept upgrades vom stab auf alp/hell/inf kann man dann für 1g kaufen
stab kostet wie folgt:
norm 50k / alp 200k / hell 500k / inferno hab ich noch keine angabe.. das war mein letzter stand...

was ich mich frage... bleibt der stab nach dem öffnen vorhanden? oder verschwindet er - so das sich das gold überhaut nicht lohnt was man investiert...?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stab bleibt vorhanden.
 
Und es lohnt sich meines erachtens. 10-15 runs auf Hölle und das Gold ist wieder drin. (Wenn man alles Gold aufsammelt und die Rares/Magics beim Händler verkauft, bei guten Drops und Auktionshaus geht's natürlich schneller)
 
lohnt isch der Aufwand denn überhaupt?

Nein! lass es lieber gleich bleiben... *cynicism off*

Mal ehrlich, was willst du für eine Antwort auf eine derartige Frage? Wie soll jemand wissen, ob es sich für dich lohnt? Welche Kriterien hast du, damit für dich etwas lohnenswert ist?
so eine Frage kann kein Mensch der Welt für dich richtig beantworten...

Finde es einfach selbst heraus, ob es sich FÜR DICH lohnt.
 
Hat einer zufällig ne Idee wie das mit dem Kauderwelschstein funktioniert?
Habe mir n paar Guides und Videos angeschat und exakt das gleiche gemacht, aber nach gefühlten 100 Runs ist dieser Boss bei mir noch nicht einmal gespawnt.
Wurde da irgendwas mit dem letzten Hotfix was geändert?
 
Ich hab keine Ahnung...aber der Boss spawnt extrem selten.
Wichtig ist auch der Spawnt NUR in der Höhle des Frosts...gibt noch ne andere Höhle...die heißt Höhle des Eisschlags (oder so ähnlich)
Keine Ahnung genau, wie es jetzt auf Englisch heißt.
Imo fand ich den Stein allerdings leichter als das Regenbogenwasser...mit Schuhen mit mehr Speed und Skills die temporär mehr Speed geben kann man die Höhle auf Normal sehr schnell finden, wenn diese andere Höhle da ist -> Relog und anderes Game.

An den Spawn und Droprates wurde soweit ich weiss nichts verändert, jedenfalls nichts was angekündigt wurde...einfach weiter probieren :(
 
schön und gut aber WO ist izual jetzt? welchs shit wp ich find den nicht...
 
Letzte Quest den Start, dann musste nen Stück gehen bis dahin.
 
Zurück
Oben