• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ponylevel eine reine enttäuschung...

Das "versteckte Level" soll kein Hauptbestandteil des Spiels sein, sondern nur ein kleiner Gag, den sich die Entwickler geleistet haben.
Wer ein Kuhlevel haben möchte, der soll D2 spielen.
Das Level war in D2 ein Fehler und nun haben sie es in D3 besser gemacht. So sollte es eigentlich auch in D2 sein. "Blizz" hat da mal aus einem Fehler gelernt.^^

das ist mir schon klar und zum farmen meinte ich das level auch nicht, ich habe nicht mal d2 so gezockt wie 3 und war nur 1 mal im kuhlevel, das hat mich aber zum schmunzeln gebracht! das ponylevel hingegen gar nicht, einfach nur langweilig und lahm. das war mein punkt und nicht das es effizient sein sollte oder was auch immer ihr da reininterpretiert... die gags waren auch schon mal besser...
 
Irgendwie muss ich sagen, auch wenn ich D3 nicht gespielt habe, ist den Ebtwicklern doch etwas geniales mit dem Ponylevel gelungen. Im Gegensatz zu dem Cow-Level habe sie ein Easteregg bzw. ein Gebiet geschaffen, dass die Spieler derart in Aufregung setzt, das es hitzige Diskussionen gibt.

Ich kenne nur wenige Eastereggs, die solche Debatten auslösen und vielleicht hat Blizzard damit ja einen neuen Runniggag oder vielleicht sogar ein neues Synonym für vebockte Arvbeit erschaffen: "Ey, das ist ja mal voll verponyt" oder ähnliches.

Gratulation dazu.
 
Zurück
Oben