• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poorman für Barbaren

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Moin @ all,

den poorman guide für Palas gelesen und mir gedacht: " das schafft der baba auch"!!

Ich brauch jetzt nur ein paar Rtschläge wie.

Aslo es soll ein Standard Trist Barb werden.

Sprich skillung ist:

20 Raserei
20 N. Resi
20 Bo
20 Mastery
Rest k.a ?

Syns oder Schrei oder was anderes ?

Ausrüstung. Hier ist eigentlich der Knackpunkt. Wie soll er ausgerüstet werden?

Maximal sollen normale Gegenstände ( sprich ein Expentinal und Elite ) und Runen bis zur Lem.

Waffen:
Hier hab ich an 2 mal den gedacht: Malmknüppel . würden 100 Feuerresi, und je 33 CB. 30 stärke nehm ich mit.
Alternative wäre Schwärze, aber auch nur wegen den 40 CB. Sonst bietet der nix. Waffen wären dann natürlich 2 Flegel.
Hab ich ne alternative übersehen?


Rüssi:
hier ist keine große Auswahl. Verrat. 45 ias und fade sind nicht zu topen, oder?

Gürtel:
Hier hatte ich an den gedacht:
Wächter des Todes . cnbf und bei 2 teilen 15 zu allen resi. Leider hat der nur 2 Reihen.
gibt es hier ne alternative?

Handschuhe:
Hier hatte ich an den gedacht: Hand des Todes. Grund 30 ias und 8 LL bei 2 teilen und gute gift resi.

Schuhe:
Goblin nix anderes.

Helm:
3 zu Bo und 3 sox. mit 2 Ort und einer Ral Rune

Schmuck:
Hier weis ich nicht weiter? hatte an was mit Resi gedacht.

2.slot: 2x Bo Speere und dann ein Lifetap stab

Was soll ich in mein Inventar packen? 3 20 20 sc passen ja irgentwie nicht ins Konzept.

Wenn ich Malms Knüppel kann ich ja noch was sockeln, da hab ich an 2 Eth gedacht wegen Ziel verteidigung - 25 %. damit ich auch was treffe.

Nun zu den Stats.
Ich brauche Leben! Um die Ausrüstung zu tragen brauch ich nicht viel Sträke . Ich denke nicht das ich mehr als 10 Punkte in Stärke stecke. Mein PRoblem ist Dex. Wieviel brauch ich um zu treffen?

So ich hätte gern ein paar Meinung und anregungen?

Danke schonmal im Voraus!

mfg bee
 
Als waffe würd ich mir nochmal das Runenwort Königsmord anschaun, auch wenn die Gul schon sehr hoch ist. Ist finde ich auch sehr nett.
 
bevor er königmsmord nimmt sollten 2x schwärze geißeln passen
zumal er mit königsmord auf axt/schwert angewiesen wäre und somit nicht mehr lash+malmer,himmlische lichter oder so nutzen könnte
mal von der Gul abgesehen, dies charkonzept sprengt

problem ist, dass der smiter seinen schaden an sich zu 90% und mehr von seinen skills bekommt dank hs und off wepaon ed en masse.. der frenzy muss dagegegen ordentlich physdam machen, braucht dazu nochn batzen AR, resis sehen weitaus schlechter aus

und zu guter letzte

woher willste ordentlich mit LT arbeiten, wird doch nur gefährlicher wenn du abwärts zählen musst, slot wechseln und erneut casten musst und wieder abzählst
 
Nunja, der Poorman hat ja auch mit nem Rabenfrost gearbeitet, kannst du also auch.
Als Gurt eben einen crafted 10%OW-Gurt und als Handschuh...hmm...rare vielleicht oder crafted oder Blutfaust...
Bei der Rüstung hast du Recht - du kannst aber auch Verrat nach dem verblassen wieder ausziehen und z.B. Klapperkäfig oder Dunkelglüh oder Goldhaut anziehen - je nach restlicher Ausrüstung.
Was hältst du von der himmlischen Kombi als Schmuck?
 
Ist LoH schon zu teuer?
Beim Gürtel gibt's wohl einige günstige. Vom Set bekommt man zwar fast nix, aber Credendum wär auch so nen guter Gürtel.
20 Punkte würd ich nicht in NR setzen. Ab lvl 13 sind das verschenkte Punkte.
 
Das Besondere am Poorman ist, dass er nur normale Uniques und normale Items nehmen soll. Dazu keine Rune höher als Lem (wegen Verrat). Das einzige Zugeständnis ist der Rabenfrost - LoH geht also nicht, da es Dornenhandschuhe sind :)

Hier der Originalthread und hier die deutsche Übersetzung
 
ringe und ammu himliche kombi weil man sonst mit low equip mit frenzy auch gern ma engriffswert probleme hat und dan nichtmehr ^^ also himmliches amu und wen eh schon cnbf da is 2x den ring gibt reichlichst ar sonst 1 raven dazu wegen cnbf und nen anderen gürtel..... als waffe würd ich sagen die letzten 5% hp sollten mit malmknüppel sau lange dauern da lieber schwärze in ner geißel da is wenigstens bissel dmg dabei ;)

edit ok also geißel is tabu ^^ naja dan braucht aber max dmg life im inf undzwar jede menge
 
den physichen dmg is auch nicht schlechter als beim smiter poorman,der hatte doch auch nur 300 dmg oder so

mit frency ed und paar maxer im inventar passt das schon
 
Zurück
Oben