BurningBee
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin @ all,
den poorman guide für Palas gelesen und mir gedacht: " das schafft der baba auch"!!
Ich brauch jetzt nur ein paar Rtschläge wie.
Aslo es soll ein Standard Trist Barb werden.
Sprich skillung ist:
20 Raserei
20 N. Resi
20 Bo
20 Mastery
Rest k.a ?
Syns oder Schrei oder was anderes ?
Ausrüstung. Hier ist eigentlich der Knackpunkt. Wie soll er ausgerüstet werden?
Maximal sollen normale Gegenstände ( sprich ein Expentinal und Elite ) und Runen bis zur Lem.
Waffen:
Hier hab ich an 2 mal den gedacht: Malmknüppel . würden 100 Feuerresi, und je 33 CB. 30 stärke nehm ich mit.
Alternative wäre Schwärze, aber auch nur wegen den 40 CB. Sonst bietet der nix. Waffen wären dann natürlich 2 Flegel.
Hab ich ne alternative übersehen?
Rüssi:
hier ist keine große Auswahl. Verrat. 45 ias und fade sind nicht zu topen, oder?
Gürtel:
Hier hatte ich an den gedacht:
Wächter des Todes . cnbf und bei 2 teilen 15 zu allen resi. Leider hat der nur 2 Reihen.
gibt es hier ne alternative?
Handschuhe:
Hier hatte ich an den gedacht: Hand des Todes. Grund 30 ias und 8 LL bei 2 teilen und gute gift resi.
Schuhe:
Goblin nix anderes.
Helm:
3 zu Bo und 3 sox. mit 2 Ort und einer Ral Rune
Schmuck:
Hier weis ich nicht weiter? hatte an was mit Resi gedacht.
2.slot: 2x Bo Speere und dann ein Lifetap stab
Was soll ich in mein Inventar packen? 3 20 20 sc passen ja irgentwie nicht ins Konzept.
Wenn ich Malms Knüppel kann ich ja noch was sockeln, da hab ich an 2 Eth gedacht wegen Ziel verteidigung - 25 %. damit ich auch was treffe.
Nun zu den Stats.
Ich brauche Leben! Um die Ausrüstung zu tragen brauch ich nicht viel Sträke . Ich denke nicht das ich mehr als 10 Punkte in Stärke stecke. Mein PRoblem ist Dex. Wieviel brauch ich um zu treffen?
So ich hätte gern ein paar Meinung und anregungen?
Danke schonmal im Voraus!
mfg bee
den poorman guide für Palas gelesen und mir gedacht: " das schafft der baba auch"!!
Ich brauch jetzt nur ein paar Rtschläge wie.
Aslo es soll ein Standard Trist Barb werden.
Sprich skillung ist:
20 Raserei
20 N. Resi
20 Bo
20 Mastery
Rest k.a ?
Syns oder Schrei oder was anderes ?
Ausrüstung. Hier ist eigentlich der Knackpunkt. Wie soll er ausgerüstet werden?
Maximal sollen normale Gegenstände ( sprich ein Expentinal und Elite ) und Runen bis zur Lem.
Waffen:
Hier hab ich an 2 mal den gedacht: Malmknüppel . würden 100 Feuerresi, und je 33 CB. 30 stärke nehm ich mit.
Alternative wäre Schwärze, aber auch nur wegen den 40 CB. Sonst bietet der nix. Waffen wären dann natürlich 2 Flegel.
Hab ich ne alternative übersehen?
Rüssi:
hier ist keine große Auswahl. Verrat. 45 ias und fade sind nicht zu topen, oder?
Gürtel:
Hier hatte ich an den gedacht:
Wächter des Todes . cnbf und bei 2 teilen 15 zu allen resi. Leider hat der nur 2 Reihen.
gibt es hier ne alternative?
Handschuhe:
Hier hatte ich an den gedacht: Hand des Todes. Grund 30 ias und 8 LL bei 2 teilen und gute gift resi.
Schuhe:
Goblin nix anderes.
Helm:
3 zu Bo und 3 sox. mit 2 Ort und einer Ral Rune
Schmuck:
Hier weis ich nicht weiter? hatte an was mit Resi gedacht.
2.slot: 2x Bo Speere und dann ein Lifetap stab
Was soll ich in mein Inventar packen? 3 20 20 sc passen ja irgentwie nicht ins Konzept.
Wenn ich Malms Knüppel kann ich ja noch was sockeln, da hab ich an 2 Eth gedacht wegen Ziel verteidigung - 25 %. damit ich auch was treffe.
Nun zu den Stats.
Ich brauche Leben! Um die Ausrüstung zu tragen brauch ich nicht viel Sträke . Ich denke nicht das ich mehr als 10 Punkte in Stärke stecke. Mein PRoblem ist Dex. Wieviel brauch ich um zu treffen?
So ich hätte gern ein paar Meinung und anregungen?
Danke schonmal im Voraus!
mfg bee