• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

port problem

spowny95

Guest
hi jungs ich und ein paar freunde wollen durch lan ein paar legit pvp spiele machen aber die anderen können mir nicht nachjoinen in mein game dazu habe ich 2 fragen.

1: ich weiß nur dass ich den port 4000 öffnen muss und der ist auf durch den programm von portforwarding konnte ich herausfinden dass der port 4000 auf ist.

2. welche ip muss ich meinen freunden geben? eigentlich die, die steht wenn man ein spiel hosten will stimmts?

achja und muss ich auser den 400er port auch noch ein port öffnen?

gut danke den port 6112 hab ich damals ausgeschaltet für wc3 zum hosten aber mal schauen ob der wieder geschloßen ist danke euch erstmal

so port 4000 und 6112 sind offen , jetzt die letzte frage . muss ich meinem freund die ip geben die bei mir auf wieistmeineip.de steht? oder die eine ip wo ich hosten will?

ehm jungs sry falls es doppelpost ist aber ich kann irgendwie kein 2.tes mal editieren, also es geht um folgendes wenn ich das programm starte names PFPORTCHECKER steht dort dass ich den port 6112 und 4000 offen habe und mein freund hat sich in die ip versucht einzuklinken ich meine die eine wenn man hosten will, aber er hat auch die ip versucht die bei mir auf wieistmeineip.de stand ich weiß nicht warumm ich nicht hosten kann?

Zurück
Oben