• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Portable shrines

Riedhutzl

Guest
Hallo alle zusammen!
ich bin heute zum ersten mal in median xl in hell angekommen.
und das erste item das fliegt war ein "Portable shrine"
Ich wusste nicht was ich damit machen konnte und bin gleich mal auf die median webside gegangen und habe nach einer lösung gesucht.
bei den cube rezepten hieß es dann:

Rare/unique/set/crafted sacred item + Portable Shrine -> reroll item as crafted + Portable Shrine -1 charge

Leider weiß ich nicht was " --> reroll item as crafted + portable shrine - 1 charge" bedeutet...
Wie kann man die portable shrines einsetzen???

gruß an alle, danke schonmal im vorraus ;)
 
Wenn du ein Sacred Item mit einem Schrein würfelst, dann erschaffst du ein neues geschmiedetes Item, das je nach Schrein bestimmte festgelegte Attribute und noch einige zufällige Attribute erhält.
Was welcher Schrein in etwa tut, lässt sich aus der Erklärung erahnen.
Die Schreine haben anfangs 10 Ladungen und mit jedem Würfeln verlieren sie eine Ladung.
Es gibt dann auch noch die Möglichkeit des Shrine-Blessings, dabei bleiben die Attribute des Items erhalten und es kommen noch bis zu 3 festgelegte Attribute, wieder je nach Schrein, dazu, hierfür brauchst du dann aber auch noch einen Arcane Crystal und es geht wiederrum nur mit Sacred Items.

€: Wow hätte mich mehr um meinen Gargantua kümmern müssen, jetzt isser verhungert, nur noch Knochen übrig ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
1. du brauchst ein item, was vom tier her "sacred" ist. also nicht 1, nicht 2 usw.
2. brauchst du so einen shrine. die 2 sachen legste in den sonst leeren würfel und schüttelst einmal. dann hast du ein gecraftetes item und von den 10 charges (ladungen) wurde dir dann einer abgezogen.
wenn die letzte ladung verbraucht ist, verschwindet der shrine.
wo ist das problem? :confused:
 
Zurück
Oben