• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ports freischalten

HHCG

Diablo-Veteran
Hallo, ich hab seit Montag DSL und möchte dieses natürlich auch umfangreich nutzen :ugly: Ich hab bereits geschafft die Ports für pop3 und smtp freizuschalten, doch wo muss ich welche Ports freischalten um beispielsweise ein Onlinegame zu hosten (Wc3).

Ich denke alle Infos lassen sich über das Bild entnehmen:

:hy: HHCG

Hier steht alles drin, was du benötigst

und die benötigten ports findest du in den entsprechenden foren oder im handbuch des spiels

Jau danke, klappt. Wie ist das mit Torrentprogrammen :rolleyes: Unter welchem Punkt muss ich die Freischalten und woher bekomm ich da den Port ?
(Es sei denn das ist hier ein Tabuthema :confused: )

torrents sind legal!
zumindest open-source

je nachdem, ob dein torrent-programm udp oder tcp benoetigt..udp steht extra dabei, dann musst du nen udp-port weiterleiten, den du im programm festlegen kannst
benutzt das programm udp nicht, musst du einen tcp port auf deinen rechner weiterleiten, der derselbe sein sollte, wie der im programm eingetragene

Jau, hat mir sehr geholfen !! Danke, funktioniert alles so wie's soll :)

HHCG schrieb:
Nö aber sonst kann Outlook meine Mails nicht abrufen bzw. verschicken :ugly:

Halte ich für ein Gerücht.
Oder haste Port 80 für Browser auch eingerichtet?

Zurück
Oben