• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Posts im Comm und in den Char-Foren nicht mehr zählen !!

Phuelz

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
17 Juni 2001
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
20
Solangsam regt mich das forum echt auf:
Nur noch leute, die wegen ihrer Pics posten und dann die richtig guten poster vergraulen :mad:
Im comm wird nur noch hirnig gespammt und die charforen schwappen geradezu über von dämlichen noob fragen, bei denen man doch auf den ersten blick, dass sie nur gestellt werden damit das bild gepusht wird ! :mad:

das ist imho ne richtige chance unsere community noch zu retten,
denkt echt mal drüber nach. es ist mir sehr wichtig :(
 
Phuelz du hast vollkommen recht. Hoffentlich wird das eingerichtet.
 
votet doch bitte mal mit :top: oder :flopp: ...
thx
 
Fürs Comm auch ein klares :top: von mir

Bei den Char Foren wäre ich eher dafür extrem dumme Fragen mit Postabzügen zu ahnden
 
also comm auf jeden fall :top:

charforen würd ich mir nochmal n bisschen genauer ansehn..

also am besten mit dem postcount noch zwei wochen oder so warten, dann konnt sich jeder nen einblick verschaffen.
 
im comm: :top:
in den charforen kann es doch bleiben: :flopp:

es gibt viele picposterspacken im comm... die müssen wech. :flame:
 
Comm :flopp:

Wie zum Henker soll ich auf 10K posts kommen wenn ich fürs schliessen nicht mal mehr was dazu bekomme.;)

Charforen :flopp: Da ist imo doch eh nix los. :p
 
also wenn die postings im ot zählen würden, hätte ich schon fast 10k *g*

öhm.. kann mir einer der oberen nicht mal die postings von der männerdomäne, frauendomäne, alte hasen und ama-bar, gutschreiben ? :D:D:D
 
ich sag mal so im Comm: :top:
Aber in den Charforen auf alle Fälle: :flopp:
Warum?
Na im Comm sind wirklich viele Spammer, aber in den Char Foren denke ich werden auch schon gute gespräche gehalten. Und wenn man da den Counter abstellt, kann man ihn auch gleich ganz abstellen, und man kann sein PIc wählen. So sieht das nämlich aus. :)

Destitute
 
warum überhaupt ein pic für user ?
es reicht doch, wenn wir eines haben. :p
 
Madjai schrieb:
war klar, irgendwie war so ein spruch überfällig :D :p

Na ist doch wahr...da ich dank der neuen Cheffes nicht mehr im internen spamen darf muss ich zusehen wie ich an meine posts komme.:p
 
ich find auch Comm :top:

ich bin schließlich nicht ohne Grund da ausgestiegen... aber ich hasse die Comm eh :D:p
 
Com :top:

Charforen :flopp:

Wenn wir in den Charforen auch den Counter abschalten brauchen wir eigentlich gar keinen mehr, sonst tummeln sich die Spammer nur im PvP und Strategieforum rum oder was sonst noch übrig bleiben würde
puke.gif
 
Jo die Comm post auf jeden fall runter. :top:
in den Char-foren bin ich eh nich
 
Sharon schrieb:
Com :top:

Charforen :flopp:

Wenn wir in den Charforen auch den Counter abschalten brauchen wir eigentlich gar keinen mehr, sonst tummeln sich die Spammer nur im PvP und Strategieforum rum oder was sonst noch übrig bleiben würde
puke.gif

Meine Meinung :)

Außerdem ist das hilfe im Moment verdammt friedlich. Und das soll so bleiben :p
 
Zurück
Oben