• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Posts im Comm und in den Char-Foren nicht mehr zählen !!

KronenEx schrieb:
Comm :flopp:

Wie zum Henker soll ich auf 10K posts kommen wenn ich fürs schliessen nicht mal mehr was dazu bekomme.;)

Charforen :flopp: Da ist imo doch eh nix los. :p

kann man das nciht machen, das mods posts bekommen udn user nciht? (auch im trade forum)

ansonsten :flopp:
 
also, Luci hat jetzt erst mal in allen Foren außer im Internen die Counter deaktiviert und wird sie nur Stundenweise einschalten, damit es den Usern nicht auffällt ... wir suchen noch nach einer Möglichkeit in den Foren, wo der Counter deaktiviert wird den Mods die Posts gutzuschreiben ... sollte das nicht gehen kann jeder Mod selber zählen und bekommt die Posts jede Woche dann auf seinen Counter aufgeschlagen ...


Scorp
 
Scorpion21 schrieb:
also, Luci hat jetzt erst mal in allen Foren außer im Internen die Counter deaktiviert und wird sie nur Stundenweise einschalten, damit es den Usern nicht auffällt ... wir suchen noch nach einer Möglichkeit in den Foren, wo der Counter deaktiviert wird den Mods die Posts gutzuschreiben ... sollte das nicht gehen kann jeder Mod selber zählen und bekommt die Posts jede Woche dann auf seinen Counter aufgeschlagen ...


Scorp


eminst wirklich die merken das nciht? naja ich hab diese woche im HC trade bestimtm schon 400 posts machen müssen - also auf damit.

P.S. welchen avatar hätt ich im moment eigentlich udn wann kommt der nächste? is ja nen interes scorp - kannst nciht mal ne liste posten wann was kommt. was kommt nach baal? - dann wissen die ausscheidenden ob se besser die kutte oder user pic nehmen!
 
..hm.. oder der counter wird per zufall gesteuert jede stunde in nem anderen forenteil geschaltet

was glaubt ihr wie die meute umherzieht und das aktuell counterfaehige forum sucht..und wenns wer hat was da im mirc oder icq los ist

und vorlallem wie das entsprechende forum nachher aussieht :D :irre:
 
Ohh, das öffnet möglichkeiten..

"Mirco, schenk mir doch mal n SoJ"
"nöö"

Nachricht an alle: "Der Counter ist grad im Hilfe-Forum!"

(ne Stunde später)

"Mirco, schenk mir doch mal n SoJ"
"ja, hier, nimm alle die ich hab, aber lass mich leben, biiittteeee"

:flame: ;) :D
 
also die idee mit den festen pics oder pic abschalten ist doch gar nicht so schlecht ! jetz im ernst !
denkt mal drüber nach:
der kommunismus is ne verdammt geile idee und in nem forum wie unseren wäre sowas doch perfekt realisierbar oder nicht ?

gleichheit für alle !
was meint ihr wieviele neue user wir bekommen, wenn ein noob nicht gleich durch sein pic als solcher enttarnt wird, sondern eine FAIRE chance bekommt sich ohne voreingenommenheiten von seiten der alten hasen in die community einzugliedern.

wenn das mal keine gute sache ist, weiß ich auch nicht mehr ^^
 
dann auf jeden Fall :top: zum Comm
bei den Chars lass ich mich noch zum :flopp: bewegen :D
 
Man sollte gewisse Threads wie die Kneipen mal dadurch entschärfen... Das sollte der Mod des jeweiligen Charforums einstellen dürfen... Im Comm ein klares :top: für die Idee, in den Charforen für wirklich blöde Fragen von erfahrenen Leuten abziehen und die Kneipen nicht mehr counten...
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben