Ziger
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Hallo
Ich habe mir überlegt einen "Star pact" Meteorbuild zu basteln. D3planner-Ansicht
(Blitz+Kälte skills, passive, Schulter+ Armschienen sind relativ frei austauschbar)
Die Idee ist via ApoC(4Ap on crit), MW-Conduit (3AP on Hit) und Mirrorball+Magic missile soschnell AP zu generieren, dass man Star-Pact praktisch spammen kann. Dank "Shame of delsere" kriegt man MM auf 3 ApS und dank den guten proc-werten kann man damit so richtig viel AP generieren.
Die Zahlen dahinter: (gerechnet mit 70% CC, 4 ApoC, 3 AP von Magic weapon)
Die Feuerrune hat einen proc-wert von 0.5, d.h. wenn ein Treffer critet, generieren wir 3.5 AP (4Apoc, 3 MW/2). Wenn wir die Critchance einbeziehen, können wir mit ca 2.9AP/Treffer rechnen. Dank Mirrorball schiessen wir 3x auf einmal => pro Gegner "erwarten" wir 8.7 AP.
=> Wenn wir 16~~ Gegner in einer Linie haben, können wir 150AP mit einer einzigen Attacke generieren. (16*8.7+12 von shame)
=> 5 Gegner bringen uns ca 55/Attacke
=> Singletarget ca 20, wird aber ein Stück weit von Arcaner Dynamo kompensiert
Wenn wir also ~~7+ Gegner auf einem Haufen haben, können wir praktisch einen Meteor/Sekunde raushauen, bei richtig grossen Gegnermassen ~~1.5. Ich denke das hätte evtl sogar Gruppenpotenzial, da der Build umso stärker wird, je mehr man treffen kann und Buffs/Debuffs richtig helfen können (+meteor/+Dmg ist ja nicht soo weit verbreitet).
Denkt ihr das hat potential, oder seht ihr offensichtliche Schwächen?
Ich habe mir überlegt einen "Star pact" Meteorbuild zu basteln. D3planner-Ansicht
(Blitz+Kälte skills, passive, Schulter+ Armschienen sind relativ frei austauschbar)
Die Idee ist via ApoC(4Ap on crit), MW-Conduit (3AP on Hit) und Mirrorball+Magic missile soschnell AP zu generieren, dass man Star-Pact praktisch spammen kann. Dank "Shame of delsere" kriegt man MM auf 3 ApS und dank den guten proc-werten kann man damit so richtig viel AP generieren.
Die Zahlen dahinter: (gerechnet mit 70% CC, 4 ApoC, 3 AP von Magic weapon)
Die Feuerrune hat einen proc-wert von 0.5, d.h. wenn ein Treffer critet, generieren wir 3.5 AP (4Apoc, 3 MW/2). Wenn wir die Critchance einbeziehen, können wir mit ca 2.9AP/Treffer rechnen. Dank Mirrorball schiessen wir 3x auf einmal => pro Gegner "erwarten" wir 8.7 AP.
=> Wenn wir 16~~ Gegner in einer Linie haben, können wir 150AP mit einer einzigen Attacke generieren. (16*8.7+12 von shame)
=> 5 Gegner bringen uns ca 55/Attacke
=> Singletarget ca 20, wird aber ein Stück weit von Arcaner Dynamo kompensiert
Wenn wir also ~~7+ Gegner auf einem Haufen haben, können wir praktisch einen Meteor/Sekunde raushauen, bei richtig grossen Gegnermassen ~~1.5. Ich denke das hätte evtl sogar Gruppenpotenzial, da der Build umso stärker wird, je mehr man treffen kann und Buffs/Debuffs richtig helfen können (+meteor/+Dmg ist ja nicht soo weit verbreitet).
Denkt ihr das hat potential, oder seht ihr offensichtliche Schwächen?