• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Potions?

vlt heilen die pots jetz wie die normalen heilpots sons auch über einen zeitraum hinweg .... ABEEEEER man kann sich in diesem zeitraum nicht bewegen ????
sprich für einen kurzen zeitraum ist man nicht kampffähig .... und damit das nicht nach jedem kleinen scharmützel so ist gibts die heilorbs...

vlt gibts dann auch sehr seltene tränke , die direkt wieder leben auffüllen ... aber die sind dann wirklich nur für notfälle oder so ....

auf jeden fall hab ich ja gelesen das die potions geschwächt wurden ...
also entweder heilen sie wneiger.... haben cooldown ... zwingen zur downtime (kampfunfähig oder sowas) oder mehreres davon ....

zum thema gürtel usw.... also entweder gibt wirklich eine kleine extra leiste mit tränken *wie den gürtel oder eben diese leiste im charscreen*
oder mna zieht sie sich einfach an die gewünschte stelle in der quikbar

Was hat der Sprecher im Gameplay-Video an den beiden Stellen (siehe erstes Posting) eigentlich gesagt? Hat das jemand verstanden?

~1:40 (Skill-Hotbar statt Gürtel):
"We've added a hotbar where the diablo potion belt used to be to help players to use any of their skills quickly and easily."

--> Das schliesst ja nicht aus, dass man trotzdem Potions in seinem Gürtel verstauen kann. Aber auch im Inventar-Screen sehe ich nirgendwo Extraplätze für Potions (die vier Slots unten rechts sind wohl ziemlich sicher nur für Bags). Möglicherweise muss man die Potions einfach so im Inventar lagern, kann sie aber eventuell stacken? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man Potions irgendwie per Hotkey trinken kann - macht schliesslich wenig Sinn, Potions für den Notfall im Inventar zu haben, wennn man dann nicht schnell drauf zugreifen kann.

~2:45 (erste rote 'Heilkugel' dropt):
"In order to recover health quickly and keep the pace of combat fast, we've added a new type of dropped item: these red globes drop off the enemies and can be used to restore health and get back in the fight without having to rely on potions."

--> Das klingt für mich so, als wäre das einfach eine _zusätzliche_ Möglichkeit, seine Health zu regenerieren. Man muss sich eben nur nicht mehr auf die Potions als einzige Health-Quelle verlassen :D Offenbar will Blizzard Regenerationspausen so weit wie möglich vermeiden, um das Spieltempo hochzuhalten.

Eine kurze Frage hab ich noch: Ich hab jetzt hier (und auch woanders) schon mehrfach gelesen, dass diese 'Health-Bubbles' die ganze Party (oder zumindest Party Member in Reichweite) heilen würden - allerdings immer ohne Quelle. Ist das offiziell?

Edit: Und noch ne Frage: Ich geh mal davon aus, dass es auch das Mana-Equivalent zu diesen Health-Bubbles geben wird? Weiss das jemand?

ich weiss nicht genau zu welcher zeit das ist, aber kann ma einer nachgucken:
hab glaub ich n trank drop gesehen... nach den skelletten mit den schilden sagt jmd "it´s something in here" und der barb öffnet ne truhe...
außer geld droppt ein gegenstand der für mich m***** health potion heisst o_O
hab ich ja schon ma hier geschrieben
guckt ma pls nach und sag ma was ihr meint

Sickor schrieb:
Eine kurze Frage hab ich noch: Ich hab jetzt hier (und auch woanders) schon mehrfach gelesen, dass diese 'Health-Bubbles' die ganze Party (oder zumindest Party Member in Reichweite) heilen würden - allerdings immer ohne Quelle. Ist das offiziell?
Ziemlich offiziell sogar:
Kyoto2 schrieb:
Hab mir den Trailer eben nochmal angeguckt und gesehen, dass der WD bei 17:34 im Endkampf auch so eine Kugel einsammelt, bei allen Chars aber dieses "Heilungsleuchten" erscheint - gelten die Kugeln für alle Partymember?
90754460qj8.jpg

85189969wb3.jpg

Edith:
Interessant ist auch, das die vorher vom Siegebreaker Assault Beast zerquetschte weibliche Version vom Witch Doctor (die "Wasserleiche" neben der Barbarin) offensichtlich ebenfalls "geheilt" wird aber dennoch "tot" bleibt.

sheep478 schrieb:
ich weiss nicht genau zu welcher zeit das ist, aber kann ma einer nachgucken:

sheep478 schrieb:
hab glaub ich n trank drop gesehen... nach den skelletten mit den schilden sagt jmd "it´s something in here" und der barb öffnet ne truhe...
außer geld droppt ein gegenstand der für mich m***** health potion heisst o_O

Eindeutig "Minor Health Potion". Und wird vom Barbaren nicht mal eines Blickes gewürdigt, sprich, eiskalt links liegen gelassen.

Schon mal ein Anzeichen dafür welchen Stellenwert die guten alten Heiltränke in Diablo III einnehmen werden(?).

sheep478 schrieb:

Jau, ist ne Minor Health Potion bei ~9:13 - also scheints die ganz normalen Potions aus D2 noch zu geben. Und dann sind sie sicher auch per Hotkey erreichbar.

toth schrieb:
Ziemlich offiziell sogar:

[Bilder]

Edith:
Interessant ist auch, das die vorher vom Siegebreaker Assault Beast zerquetschte weibliche Version vom Witch Doctor (die "Wasserleiche" neben der Barbarin) offensichtlich ebenfalls "geheilt" wird aber dennoch "tot" bleibt.

Ah ok, das hatte ich übersehen. Hmm. Das mit der geheilten Leiche könnte ein Bug in der früher Version sein ... evtl. aber auch ein Hinweis darauf, dass man gestorbene Party Member wiederbeleben kann? Wenn sie noch auf Skills/Spells reagieren, wär das ja möglich ...

Its not a bug, it's a feature! ^^
Werden sie sicherlich noch fixen. Viel Sinn macht es ja nicht, wiederbelebt wird man dadurch scheinbar nicht. aber nice find!

Eindeutig "Minor Health Potion". Und wird vom Barbaren nicht mal eines Blickes gewürdigt, sprich, eiskalt links liegen gelassen.
Schon mal ein Anzeichen dafür welchen Stellenwert die guten alten Heiltränke in Diablo III einnehmen werden(?).

Der Barb wirkte auch leicht overpowered, da er seine ganzen Skills hatte, und das schon im vermutlichen Startdungeon des Barbs.
Er hat sie wohl einfach nicht benötigt.

demon-chan schrieb:
Der Barb wirkte auch leicht overpowered, da er seine ganzen Skills hatte, und das schon im vermutlichen Startdungeon des Barbs.
Er hat sie wohl einfach nicht benötigt.
...weil ja auch sowieso von den nächsten Kadavern (aus welchen Gründen auch immer) so komische rote Murmeln zurückgelassen werden, die genauso gut heilen wie diese umständlichen Tränke.

Nee, im Ernst, da ist natürlich auch was Wahres dran, das der Barbar den Trank (wahrscheinlich) in dem Moment einfach nicht benötigt hat.
Aber ich werde trotzdem das äusserst ungute Gefühl nicht los, das hier Blizzard den Schwerpunkt bei der Hauptbezugsquelle für Lebenspunkte auf die "Heil-Murmeln" verlagern möchte.

Originally posted by demon-chan

da der barb schon so viele skills (und manche sogar schon über rang 1) hatte denke ich nicht, das er lvl 1war sondern schon um einiges höher oder er hat die skills geaddet bekommen, weil ab lvl 1 schon 5 (6) skills zu haben wäre ein bisschen seltsam vorallem weil ww schon dabei ist

sheep478 schrieb:
da der barb schon so viele skills (und manche sogar schon über rang 1) hatte denke ich nicht, das er lvl 1war sondern schon um einiges höher oder er hat die skills geaddet bekommen, weil ab lvl 1 schon 5 (6) skills zu haben wäre ein bisschen seltsam vorallem weil ww schon dabei ist

Eventual ist W W nen Crap LV1 Skill :ugly:

LV 30 Skill ist dann nen Tornado Whirl nen WW mit Extreme Dam und 150 Meter Radius :eek: :autsch:

Ne Spass bei Seite denke auch das ist für ne Presentation frisiert worden.

MfG

Kongo

Das sieht man alleine daran, dass der Barbar bereits im allerersten Kampf noch ganz ordentlich Erfahrung bekommt - wäre er wirklich so hoch, wie seine ca. 10-20 investierten Skill-Punkte vermuten lassen, dürften ihnen die Monster in diesem "Startdungeon" EXP-mäßig ziemlich kalt lassen ;)

:)

dann ist er halt lvl 1+ und hat DIE SKILLS GEADDET BEKOMMEN :)
aber mal erlich
keiner glaubt dass er ww und die anderen skills alle schon mit lvl 1 nutzen kann?
das wäre ja voll krass und gegen die diablo-reihe ;)

Zurück
Oben