• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Power Leveling 1.03b

Power level Guide, sososo. Großartige Attitude!! Irgendwie bin ich auch so gut und locker auf Maxlevel gekommen. Diese Haltung ist lästig, dass alles immer so verdammt schnell gehen muss. Und dazu noch dieser unsägliche Hype mit doofen Utubevideos. Eine komische Spielecommunity ist das zurzeit, mir geht sie gewaltig auf die Nerven!!
 
Sind das Polen oder was? Wieso spielen die auf Deutsch lol

Also mir wär das zu dumm alle 60 Sekudnen ein neues Spiel aufzumachen da spiel ich lieber normal durch und so viel EXp machen die da auch nicht
 
Power level Guide, sososo. Großartige Attitude!! Irgendwie bin ich auch so gut und locker auf Maxlevel gekommen. Diese Haltung ist lästig, dass alles immer so verdammt schnell gehen muss. Und dazu noch dieser unsägliche Hype mit doofen Utubevideos. Eine komische Spielecommunity ist das zurzeit, mir geht sie gewaltig auf die Nerven!!

In D2 hat man auch nicht mit jedem Char den man angefangen hat die ganze Story durchgespielt, sorry aber spätestens beim zweiten Char auf Hölle nervts einfach nur noch und deswegen sucht man gute Spots um schneller zu lvln, was völlig normal ist und schon immer so gewesen ist. Das hat nichts mit der komischen Spielecommunity zu tun sondern eher damit dass du so komisch bist und sowas bisher noch nicht mitbekommen hast
 
was eher gewaltig auf die nerven geht ist, dass blizzard die powerlevel-spots dauernd fixt, und dann auch noch unsauber wie kacke (nightmare quests geben weniger exp als auf normal, alles klar).
Man sollte die Wahl haben zwischen spaßig und normal spielen und langweilig, dafür zeiteffizient.
 
Ich tu mir HC nur wegen der Achievements an. Bis 54 gehts eh locker, danach wirds erst interessant. und ja, die ganzen youtube links von Leuten mit 3 Posts, da nervt irgendwie schon.
 
Zurück
Oben