• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Power Levelling

Sorry, wenn ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich habe eine kleine Anregung hierzu. Ich finde, du solltest noch den Wave 2-Exp Bug mit reinbringen und erklären.
Ab und zu kann es ja sein, dass alle 8 Spieler im Thron sind und sie sich wundern warum keiner bei W2 die Party verlässt oder warum es weniger bzw. fast keine Exp gibt!

MfG
 
Ja, den thread dazu findest du im Strat-Archiv.
Exp-Shrine sowie +Exp von Items wirken auf dieselbe weise, und werden auf Spielerebene berechnet, haben auf die andern also NULL Einfluss. (Im BNet wird grundsätzlich viel Mist geredet.)
Im weiteren ist die Exp der Endbosse relativ schwer zu berechnen, da es haufenweise Rollovers/Overflow in der INTEGER Berechnung gibt. Das heisst, u.U kriegt man mit 3 Leuten in einem 7er Game weniger Exp als mit 2 in einem 8er, usw. .
Im Grunde liegt es erstmal daran mit wievielen Leute Baal generiert wurden, und dann wer alles in der Kammer ist, wenn er gekillt wird, und wer alles in der Party ist, wenn er gekillt wird. Die resultierende Exp ist im Endeffekt eine Kombination aus Expbegrenzung und Integeroverflow für ziemlich jedes Game mit mehr als 2 Spielern.
Und für DIABLO und NILATAK ist es wieder komplett anders, da die nochmal andere BaseExp-Werte haben als BAAL.
 
Gut dass der nochmal ausgegraben wurde, den wollt ich noch archivieren :D
 
Danke für den Tipp Simulation, hab ich editiert:)

Danke Kartoffelbrei:)
(heißt es nicht Leveling? Im wegweiser steht Leveleling.)

:hy:
 
Zurück
Oben