It's me!
Well-known member
- Registriert
- 30 Oktober 2003
- Beiträge
- 2.873
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Seit kurzem befasse ich mich ein wenig näher mit dem Mönch. Ursprünglich, weil es mir leichter fällt, mit Meleechars auf höheren Mps zu spielen (da man auch was aushält) und mein Barb schon lvl 100 ist, und ich keine exp "verschenken" möchte.
Nun stellt sich mir die Frage nach der Effektivität. Ziel ist so viel wie möglich exp/hour zu kriegen.
Ich habe den Tempestrushbuild ausprobiert und das macht Spass. Nur ist da höchstens Mp2 drin (da ich aufgrund von Spiritreg einige Kompromisse bei der Itemwahl/Skills eingehen muss). Mit normalem Equip/Skillung (siehe char) kann ich bis und mit Mp 8 eigentlich relativ sicher und auch flüssig spielen, was natürlich gegenüber MP 2 einiges an Bonusexp bringt.
Wie handhabt ihr das seit 1.07? Tendenziell eher die höheren Mps aufgrund der Bonusexp oder doch lieber durchrennen?
Schaden mit Tempestrush ist bei mir etwa 130k (skorn, hellfirering um ein bisschen exp zu kompensieren, soj, innas komplett + spiritreg helm)
Das Optimum würde wohl ein Tempestrusher auf hoher Mp sein, dies ist aber wohl utopisch?
char: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Parzival-2973/hero/3729042
die 200k sind nicht unbuffed. Die Server gingen gestern runter, scheinbar hatte ich da noch irgendeinen buff aktiv. Ungebufft sind es um die 180k
Mir ist klar, dass ich das Ganze auch testen könnte (eine Stunde so, eine Stunde auf die andere Weise udn dann vergleichen). Es geht mir eher um eure Präferenzen/Meinungen, auch bezüglich, in welche Richtung ich zukünftig eher investieren soll (wobei die items, die momentan angezeigt werden für mich eigentlich momentan nicht zu übertreffen sind, bzgl Geldbeutel)
Seit kurzem befasse ich mich ein wenig näher mit dem Mönch. Ursprünglich, weil es mir leichter fällt, mit Meleechars auf höheren Mps zu spielen (da man auch was aushält) und mein Barb schon lvl 100 ist, und ich keine exp "verschenken" möchte.
Nun stellt sich mir die Frage nach der Effektivität. Ziel ist so viel wie möglich exp/hour zu kriegen.
Ich habe den Tempestrushbuild ausprobiert und das macht Spass. Nur ist da höchstens Mp2 drin (da ich aufgrund von Spiritreg einige Kompromisse bei der Itemwahl/Skills eingehen muss). Mit normalem Equip/Skillung (siehe char) kann ich bis und mit Mp 8 eigentlich relativ sicher und auch flüssig spielen, was natürlich gegenüber MP 2 einiges an Bonusexp bringt.
Wie handhabt ihr das seit 1.07? Tendenziell eher die höheren Mps aufgrund der Bonusexp oder doch lieber durchrennen?
Schaden mit Tempestrush ist bei mir etwa 130k (skorn, hellfirering um ein bisschen exp zu kompensieren, soj, innas komplett + spiritreg helm)
Das Optimum würde wohl ein Tempestrusher auf hoher Mp sein, dies ist aber wohl utopisch?
char: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Parzival-2973/hero/3729042
die 200k sind nicht unbuffed. Die Server gingen gestern runter, scheinbar hatte ich da noch irgendeinen buff aktiv. Ungebufft sind es um die 180k
Mir ist klar, dass ich das Ganze auch testen könnte (eine Stunde so, eine Stunde auf die andere Weise udn dann vergleichen). Es geht mir eher um eure Präferenzen/Meinungen, auch bezüglich, in welche Richtung ich zukünftig eher investieren soll (wobei die items, die momentan angezeigt werden für mich eigentlich momentan nicht zu übertreffen sind, bzgl Geldbeutel)
Zuletzt bearbeitet: